Meine Kanarienhenne ist gestorben, trotz Hilfe des Tierarztes...
Diskutiere Meine Kanarienhenne ist gestorben, trotz Hilfe des Tierarztes... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Manche Krankheiten sind wohl unheilbar....Ich fühle mich etwas im Stich gelassen von meiner Tierärztin...Meine Kanarienhenne ist an Luftsackmilbe...
Thema:
Meine Kanarienhenne ist gestorben, trotz Hilfe des Tierarztes...
Die Seite wird geladen...
-
Meine Kanarienhenne ist gestorben, trotz Hilfe des Tierarztes... - Ähnliche Themen
-
Ist der Zeh meiner Kanarienhenne gebrochen???
Ist der Zeh meiner Kanarienhenne gebrochen???: Meine Kanarienhenne ist jetzt schon 2 Monate bei mir und hat nun 2 kleine Kücken. Am Ostersonntag habe ich sie mit dem Hahn und den Kücken alleine... -
Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.
Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein... -
Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.
Meine Kanarienhenne atmet schnell während sie auf den Eier sitzt.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienvögel jucken sich jeden tag. Ich habe heute alles gewaschen und gereinigt was es im Käfig gibt. Mein... -
Meine Kanarienhenne legt Eier - was soll ich tun
Meine Kanarienhenne legt Eier - was soll ich tun: Meine Henne hat ein Ei gelegt, sie ist alleine. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Ei wegnehmen, Nest zur Verfügung stellen... -
Hilfe - wo kann ich Kalkeier für meine Kanarienhenne kaufen?
Hilfe - wo kann ich Kalkeier für meine Kanarienhenne kaufen?: Ich habe eine kleine Henne, die eigentlich dringend ein Nest in ihrer Voliere haben möchte. Da ich aber in keinem Geschäft und auch online keine...