Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben
Diskutiere Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe seit 3 Monaten eine 50qm Voliere übernommen von einem alten Mann, der das nicht mehr machen...
Thema:
Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben
Die Seite wird geladen...
-
Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben - Ähnliche Themen
-
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari
Suche älteren Kanarienvogelfreund für meinen blinden Kanari: :0-Hallo! Nachdem unser Bestand sich geleert hat und nur noch ein 6 Jahre alter blinder Kanarienvogel- Mann übrig geblieben ist, suchen wir für... -
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann... -
Meinem Kanarienvogel fehlt der Schwanz
Meinem Kanarienvogel fehlt der Schwanz: Hallo, ich hab mir vor kurzem 2 Kanarienvögel geholt und das sind meine ersten Haustiere. Seit ich sie habe, schreien die sich manchmal... -
Meine Kanarienvögel streiten nur
Meine Kanarienvögel streiten nur: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und suche dringend euren Rat. Das Problem ist, dass meine 2 männlichen Kanarien sich ständig streiten. Ich... -
dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln
dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...