Meine kleinen Bourkes!!!

Diskutiere Meine kleinen Bourkes!!! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen!!! Wollte einfach mal meine kleinen Bourkes vorstellen.... Bild1: links Onyx und rechts Figaro (wildfarbend) Bild2: mittig Lizzy...

  1. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi zusammen!!!

    Wollte einfach mal meine kleinen Bourkes vorstellen....
    Bild1: links Onyx und rechts Figaro (wildfarbend)
    Bild2: mittig Lizzy (rosa)
    Bild3: Sky, die leider unglücklicherweise schon verstorben ist :( :heul: (Falbe)
    Bild4: Sky beim Flug
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piepsmatz, 23. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hi Svenja, :0-

    die sehen ja sehr interessant aus - tolle Farben :rockon: ! Ist Sky die Henne, von der Du mir eben erzählt hast? :~
     
  4. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Huhuuuu!!!

    Ja, ist sie!!! :(
    So werden jetzt erstmal Richtung Kino düsen, Traumschiff Surprise...
     
  5. Korinna

    Korinna Guest

    Und... wie war der Film?

    Tolle Bilder und schöne Vögel! Die Farben sind wirklich interessant!
     
  6. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Korinna!!!

    Ja, ich hab den Falben (Sky) geliebt, aber wies nunmal so ist: Es erwischt immer die falschen!!! :( :heul:
    Joa, der Film war ganz gut. Teilweise langweilig und manche als witzig gedachten Szenen waren schon wieder nicht witzig, einfach zu übertrieben. Ansonsten richtig lustig. Sehenswert!!! *werbungmach* :baetsch:
     
  7. Korinna

    Korinna Guest

    Ich würde mir den Flim auch gerne ansehen. Aber ich werde wohl warten bis er in der Videothek ist.
    Mit den Kids ist das schwierig... Kino... und so.
    Aber wir haben uns die Tage mal Shrek 2 angesehen - alle zusammen. Das war toll!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine kleinen Bourkes!!!

Die Seite wird geladen...

Meine kleinen Bourkes!!! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...