Meine kleinen Bourkes!!!

Diskutiere Meine kleinen Bourkes!!! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen!!! Wollte einfach mal meine kleinen Bourkes vorstellen.... Bild1: links Onyx und rechts Figaro (wildfarbend) Bild2: mittig Lizzy...

1. Svenny

Svenny Guest

Hi zusammen!!!

Wollte einfach mal meine kleinen Bourkes vorstellen....
    Bild1: links Onyx und rechts Figaro (wildfarbend)
    Bild2: mittig Lizzy (rosa)
    Bild3: Sky, die leider unglücklicherweise schon verstorben ist :( :heul: (Falbe)
    Bild4: Sky beim Flug

Anhänge:

2. #2 Piepsmatz, 23.07.2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hi Svenja, :0-

die sehen ja sehr interessant aus - tolle Farben :rockon: ! Ist Sky die Henne, von der Du mir eben erzählt hast? :~

3. Svenny

Svenny Guest

Huhuuuu!!!

Ja, ist sie!!! :(
    So werden jetzt erstmal Richtung Kino düsen, Traumschiff Surprise...

4. #4 Korinna, 24.07.2004
    Korinna

Korinna Guest

Und... wie war der Film?

Tolle Bilder und schöne Vögel! Die Farben sind wirklich interessant!

5. Svenny

Svenny Guest

Hi Korinna!!!

Ja, ich hab den Falben (Sky) geliebt, aber wies nunmal so ist: Es erwischt immer die falschen!!! :( :heul:
    Joa, der Film war ganz gut. Teilweise langweilig und manche als witzig gedachten Szenen waren schon wieder nicht witzig, einfach zu übertrieben. Ansonsten richtig lustig. Sehenswert!!! *werbungmach* :baetsch:

6. #6 Korinna, 24.07.2004
    Korinna

Korinna Guest

Ich würde mir den Flim auch gerne ansehen. Aber ich werde wohl warten bis er in der Videothek ist.
    Mit den Kids ist das schwierig... Kino... und so.
    Aber wir haben uns die Tage mal Shrek 2 angesehen - alle zusammen. Das war toll!

Thema:

Meine kleinen Bourkes!!!

Die Seite wird geladen...

Meine kleinen Bourkes!!! - Ähnliche Themen

1. Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.

Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.: Was könnte das sein? Sie kommt mir kleiner vor als als die Pfeifenten. Gesehen in Bremen an der Weser. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure...
  2. Kann eine Henne zu klein sein für die Brut?

Kann eine Henne zu klein sein für die Brut?: Hallo! Was sind Eure Erfahrungen! Kann eine Henne zu klein sein für die Brut bzw.zum Eier legen?
  3. Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?

Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider...
  4. Kleine Vögel im Flug

Kleine Vögel im Flug: Hallo, heute Nähe Aachen aufgenommen. Wer erkennt was ich da erwischt habe? Grüße, h8cru [IMG]
  5. kleine braune Ente

kleine braune Ente: Hallo, und noch einen habe ich von heute vom Ammersee. Diese kleinen braunen Enten, derer drei anwesend waren, schaffe ich nicht wirklich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden