Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

Diskutiere Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem. im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] Wenn sie so nah zusammen sitzen stimmt was nicht... Seit Freitag kann Rosalie den linken Fuss nichtmehr öffnen. Das geht ihr und auch...

  1. #81 Eisenkrätzer, 11. Februar 2018
    Eisenkrätzer

    Eisenkrätzer Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Den Anhang DSCN1645.JPG betrachten

    Wenn sie so nah zusammen sitzen stimmt was nicht...
    Seit Freitag kann Rosalie den linken Fuss nichtmehr öffnen.
    Das geht ihr und auch uns ganz schön auf den Zeiger.
    Wie immer kümmert sich Olaf rührend um sie, der alte Stiesel.
    Dabei entstand dieses Bild, Bourkehalter wissen wie selten sowas ist...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tussicat

    Tussicat Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    63xxx
    Ohjeh. Dann fehlt ihr entweder die Muskelkraft zur Öffnung oder der Nerv ist beschädigt, wenn sonst nichts ersichtlich ist. Sie könnte aber auch Schmerzen haben, weshalb sie vom Partner als bedürftig erkannt wird. Hast Du einen vkTA in der Nähe? Bitte mal anschauen lassen, es könnte ja auch eine Verletzung sein, die Du so nicht entdeckst.
    Hast Du für die Kerlchen eine ausreichende Vitaminversorgung und Vogelbeleuchtung?
    Drück der Hübschen die Daumen, dass sie wieder gesund wird.
     
Thema: Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuling zwei bourkes

Die Seite wird geladen...

Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem. - Ähnliche Themen

  1. 78315: 2 junge, aufgeweckte Welli-Hähne (Mega-Kontakt, keine Erkrankung) + 1 Henne suchen Zuhause

    78315: 2 junge, aufgeweckte Welli-Hähne (Mega-Kontakt, keine Erkrankung) + 1 Henne suchen Zuhause: Hallo. Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen überraschend von meinen Wellis trennen. *extrem traurig bin* [IMG] Gibt es im Raum...
  2. Problem nacken/Kopf federn

    Problem nacken/Kopf federn: guten morgen, Ich habe 2 süße aga‘s eine von dem beiden hat seit einen halben Jahr keine Federn mehr am Nacken und mir is heute aufgefallen...
  3. Fragen, Fragen, Fragen...

    Fragen, Fragen, Fragen...: Hallo, Ich hab da mal so ein paar fragen. Zur "Übersicht" hab ich die Fragen "Hervorgehoben" ;) . Ich nehme an das dies ein Schnatterentenerpel...
  4. Frage zur Brutzeit

    Frage zur Brutzeit: Hallo. Ich habe im Winter vor 2018 2 Kanarienvogel (männlich und weiblich) geschenkt bekommen. Sie verstehen sich (bis auf manchmal wenn es ums...
  5. Frage zur Vererbung bei Rosellas

    Frage zur Vererbung bei Rosellas: Halo, ich habe mit nach jahrelanger Pause wieder eine Voliere gebaut in welche ich gerne ein Paar Rosellas einsetzen möchte. Ich kann von einem...