Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.

Diskutiere Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem. im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] Wenn sie so nah zusammen sitzen stimmt was nicht... Seit Freitag kann Rosalie den linken Fuss nichtmehr öffnen. Das geht ihr und auch...

1. #81 Eisenkrätzer, 11.02.2018
    Eisenkrätzer

Eisenkrätzer Mitglied

Den Anhang DSCN1645.JPG betrachten

Wenn sie so nah zusammen sitzen stimmt was nicht...
    Seit Freitag kann Rosalie den linken Fuss nichtmehr öffnen.
    Das geht ihr und auch uns ganz schön auf den Zeiger.
    Wie immer kümmert sich Olaf rührend um sie, der alte Stiesel.
    Dabei entstand dieses Bild, Bourkehalter wissen wie selten sowas ist...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Tussicat, 11.02.2018
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Ohjeh. Dann fehlt ihr entweder die Muskelkraft zur Öffnung oder der Nerv ist beschädigt, wenn sonst nichts ersichtlich ist. Sie könnte aber auch Schmerzen haben, weshalb sie vom Partner als bedürftig erkannt wird. Hast Du einen vkTA in der Nähe? Bitte mal anschauen lassen, es könnte ja auch eine Verletzung sein, die Du so nicht entdeckst.
    Hast Du für die Kerlchen eine ausreichende Vitaminversorgung und Vogelbeleuchtung?
    Drück der Hübschen die Daumen, dass sie wieder gesund wird.

Thema: Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuling zwei bourkes

Die Seite wird geladen...

Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem. - Ähnliche Themen

1. 2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?

2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?: Hallo alle zusammen. Ich habe mir mal überlegt seramas anzuschaffen. Doch ich möchte halt noch ab und zu ein paar Eier kriege. Also habe ich mich...
  2. Spatz - Frage zum Voilierenstandort

Spatz - Frage zum Voilierenstandort: Hallo, Ich brauche euren Rat, für die beste Option... Wir haben einen kleinen Spatz zu Hause, noch ist er nicht soweit, ich tu mir aber so schwer...
  3. Kleine Bachstelzen

Kleine Bachstelzen: Hallo, ich mache mir gerade sehr starke Vorwürfe.... Als ich vorgestern mit dem Auto wegfahren wollte, bemerkte ich einen kleinen Vogel auf der...
  4. Bourke opalin Geschlecht

Bourke opalin Geschlecht: Hallo. Ich habe letztes Jahr eine Gruppe von 1.3 Bourkesittichen in opalin gekauft.Jetzt ist mir einer gestorben. Leider weiß ich nicht ob das der...
  5. Kathis kommen nicht raus :(

Kathis kommen nicht raus :(: Hallo, habe in meiner 3x2x2m Außenvoliere mit kleinem Schutzhaus momentan 6 Kathis und noch drei Wochen lang 4 Küken. Die Kathis haben eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden