Meine Küken wachsen und gedeihen:)

Diskutiere Meine Küken wachsen und gedeihen:) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Alle drei im Notbehelf:) Unser Keck Unser graugrünes... Bilde ich es mir ein, oder ist das Gelb bei diesem Küken anders, nämlich...
Z

zwinker

Guest
 
Och - sind die süß!!!!!!! :+party::dance::beifall::prima:

Da isser ja wieder, der süße kleine Punker, der Banker werden könnte. Und das große Küken mit dem schönsten Gelb weit und breit könnte bestimmt die Luftpostzustellung bei der Post übernehmen. Das kleine (hellgelbe?) Küken, hm, könnte der Gilb werden, der das Weiße aus den Gardinen frißt ...

... ja, ich hör schon auf - aber süß sind sie wirklich!!!!!!!!!!!!

:0-
 
ich finde es erstaunlich wieviel jeweils 2 Tage einen Unterschied machen ...Wahnsinn
 
Auch hier möchte ich meinen Neid und meine Glückwünsche bekannt geben:

Die sind total niedlich!!! Und ich denke, gut möglich das Küki3 heller als Küki1 sein wird. Aber da Fotos auch täuschen können, ist dies nur ein Tipp!:freude:

Alles Gute weiterhin :beifall: :beifall: :beifall:

Einfach schön, das ich hier Kükis miterleben kann! :zustimm:

es grüßt Flitzegirl
 
die kleinen sind ja wirklich super süüß *schwärm, dahinschemlz*

<3-lichen glückwunsch zu so süßen küken...!
 
Thema: Meine Küken wachsen und gedeihen:)
Zurück
Oben