Meine Küken

Diskutiere Meine Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, hier die Bilder von meinen 20 Küken. Hab sie nicht alle einzelnd fotografiert, keine Bange. Die ersten von Angel und Paule sind schon...

  1. #1 Anni, 5. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    So, hier die Bilder von meinen 20 Küken. Hab sie nicht alle einzelnd fotografiert, keine Bange.
    Die ersten von Angel und Paule sind schon "fertig".

    4 Stück um den Obst/Gemüsetisch verteilt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 5. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Dieses kleine Fräulein hat schon einen neues Platz gefunden und wurde abgeholt.
     
  4. #3 Anni, 5. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    von diesem blau sind 4 da, 3 Hennen und 1 Hahn, dann noch eine dunkelblaue mit gelben Gesicht und die zwei hellen Hennen, alle aus einer Brut. Also, 1 Hahn und 6 Hennen, wobei Angel und Paule die ersten 4 großgezogen haben und 3 Küken von Polly und Ben aufgezogen wurden, ihre Eier waren alle unbefruchtet.
     
  5. #4 Anni, 5. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Polly und Ben haben dann noch das erste Küken von Tweety und Cleo dazu bekommen. Ein ganz anderer Farbschlag, sieht lustig aus in der Box.
     
  6. #5 Anni, 5. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hier der kleine Schecke nochmal, endlich wieder ein Hahn.
     
  7. #6 Anni, 5. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Dann kommt der Kasten von Tweety und Cleo. Dort sitzen noch 6 Küken drin. Also, auch 7 auf einen Streich. Sie brauchten dann auch nur 6 großziehen, da eins ja nach Polly "ausgwandert" ist.
     
  8. #7 Anni, 5. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Wer rechnen kann, weiß jetzt 7 + 7 = 14, da fehlen noch 6.

    Genau, die sind von Piepsi und Jimmy, 6 Eier, 6 Küken, wie es sich gehört.
     
  9. #8 NathalieO., 5. Oktober 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Süß! Vor allem der Schecke... *scheckenfan*
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ach sind die alle goldig.

    Wann kann ich die holen kommen, grins?
     
  11. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Die sind ja alle wunderhübsch, aber die finde ich am schönsten. So eine kleine Henne würde bei unsern 7 grade noch fehlen ;) ;)
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Anni

    "Dieses kleine Fräulein hat schon einen neues Platz gefunden und wurde abgeholt." Das ist ja ein ganz besonders schöner Farbschlag - ein Welli ganz in Pastell. Aber warum meinst du, das sei ein Weibchen? Auf dem Foto sieht die Wachshaut so rosa-violett aus, wie bei jungen Hähnen:?
    :0-
     
  13. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Megaturtle,

    so weit wohn ich ja nicht weg, vielleicht holst du dir eine kleine blaue Henne ab? Sind aber kleine Zicken, knabbern alles an, am liebsten "Menschenfinger".

    Hallo Gunna,

    tja, ich hab auch gedacht, es wird ein Hahn, hätte viel besser gepasst. Aber die Wachshaut wurde immer bläulicher und die Ringe um die Nase immer heller. Vom Verhalten her tippe ich bis heute auf Hahn, sie ist so anders als ihre Schwestern, die wirklich nur am zicken sind. Mal sehen, werde ja täglich auf dem laufenden gehalten.
     
  14. #13 Anni, 5. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    es ist schon spät...........

    ich wollte doch das neuste Bild ranhängen.

    Hier kommt die kleine "Emma".
     
  15. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Anni,

    ich wohn hier erst seit April, kannst du mir sagen wo Stade etwa ist?

    Die kleine "Emma" ist ja knuddelig. Das mit dem Fingerbeissen kenn ich von unsern auch.

    Bin da abgehärtet :D ;)

    Wie alt sind deine Kükis denn?
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Haben! :D
    Die gefällt mir.
     
  17. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Anni! Boahh sind das süße Wellis, so richtig niedlich. Bin ganz verliebt in die kleinen. L.G. Sarah!:0- :0-
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...ich auch;)
     
  20. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    @ Tom und Chrissie
    Leider ist die Kleine ja schon weg, nix mehr mit haben.

    @ Megaturtle

    Stade liegt auf der anderen Seite der Elbe in Niedersachsen, so zwischen Hamburg und Cuxhaven.
     
Thema:

Meine Küken

Die Seite wird geladen...

Meine Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...