Meine Magic ein Standart und ein riesen unterschied

Diskutiere Meine Magic ein Standart und ein riesen unterschied im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich hab hier mal zwei vorher-nacher Bilder für euch. einmal vor der Jugendmauser und das andere Bild knapp vier Monate...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich hab hier mal zwei vorher-nacher Bilder für euch. einmal vor der Jugendmauser und das andere Bild knapp vier Monate später. bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Da hat sie sich aber zu einer hübschen Dame gemausert. Scheint sich auch dessen sehr bewußt zu sein.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo Zimba
    der sieht ja aus als ob er gleich von der Stange fällt?

    Aber hübsches Kerlchen......

    Liora
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 4. April 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Mirja!

    Das mittlere Küken von mir sieht so aus, wird wohl auch einen Standardeinschlag haben, weil die Mama ein Halbstandard ist!
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr drei.

    @Blacky: Ja, eine hübsche ist sie wirklich und sooo dick und weich. :s Ferdi sagt immer, die fühlt sich an, wie eine Taube und nun heisst sie bei ihm auch schon taube. ;)

    @Liora: das liegt daran, weil sie sich unbedingt auf das kleine Stückchen Ast setzen musste, was aus der Voliere rausragte. ich überlege schon, ob ich da irgetnwie noch mal einen richtigen Ast hinmache, den die Vögel sitzen da alle gerne.

    @Ramona: Ja, hab ich schon gesehen. Und das mit dem gelben gesichtchen finde ich am süssesten, obwohl natürlcih alle total süss sind.
    Und Magic hat nicht nur einen Standarteinschlag...den hat othello, aber Magic...ich hab noch nie einen Welli bei mir gesehen, der so sehr wie ein Standart aussieht, wie Magic. ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Die kleine Dame hat sich ja zu einer sehr hüpschen Welli-Dame entwickelt!
    Schöne Bilder :)
     
  9. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Kiki.

    Ja, hübsch ist sie wirklich. Das stimmt. :)
     
Thema:

Meine Magic ein Standart und ein riesen unterschied