Meine Neuen (Gelbseiten)
Diskutiere Meine Neuen (Gelbseiten) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Schönen guten Abend Wollte Euch mal meine beiden neuen Gelbseitensittiche vorstellen. Habe ich Heute von einem Züchter aus Bayern bekommen....
Thema:
Meine Neuen (Gelbseiten)
Die Seite wird geladen...
-
Meine Neuen (Gelbseiten) - Ähnliche Themen
-
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz... -
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?
Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat... -
Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen
Meine neuen Mitbewohner + viele Fragen: Sie sind endlich da! :freude: Am 26. Juni ist ein Rußköpfchen-Paar bei uns eingezogen. Ich habe die beiden von einem sehr netten Züchter aus SH... -
Meine Henne braucht einen neuen Partner: Blaugenicksperlingspapagei Hahn
Meine Henne braucht einen neuen Partner: Blaugenicksperlingspapagei Hahn: Meine Henne braucht einen neuen Partner. Kennt jemand im Raum Wuppertal jemanden der Blaugenicksperlingspapageien abgibt? -
Meine Neuen.. Vergesellschaftung
Meine Neuen.. Vergesellschaftung: Hallo liebe Gleichgesinnte, ich bin neu in euer Forum getreten, da wir nunmehr unseren Traum erfüllt haben und auch frohe und stolze Besitzer...