Meine neuen Hühner sind da
Diskutiere Meine neuen Hühner sind da im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo im Forum! Nun bin ich seit einer guten Woche Neubesitzer von 3 Zwergwyandotten-Hennen. Theoretisch wusste ich schon vieles über diese Art...
Seite 1 von 2
Thema:
Meine neuen Hühner sind da
Die Seite wird geladen...
-
Meine neuen Hühner sind da - Ähnliche Themen
-
2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause
2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10... -
Brahma Huhn oder Hahn
Brahma Huhn oder Hahn: Ich habe 4 Brahma Mixe bekommen unterschiedlichen Alters-werden die jüngeren alle Hähne ? -
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen... -
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2
Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man... -
Probleme mit Lachs Hühner und Chabos
Probleme mit Lachs Hühner und Chabos: Guten Tag, Meine Lachshühner sind am 28.4. Aus den Eiern gepellt. Sie sind also jetzt schon fast 7 Monate alt und haben noch kein einziges Ei...