Meine Nymphen

Diskutiere Meine Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey @ll, endlich hab ich es mal geschafft, meine Bilder zu verkleinern, deshalb möchte ich euch mal meine beiden Nymphen vorstellen. Leider...
C

Cisco

Stammmitglied
Beiträge
162
Hey @ll,

endlich hab ich es mal geschafft, meine Bilder zu verkleinern, deshalb möchte ich euch mal meine beiden Nymphen vorstellen. Leider bin ich mir beim Geschlecht nicht sicher, aber da es keine Streitigkeiten gibt, macht´s mir nichts aus!

Als erstes,
Calimero
 

Anhänge

  • pic001.jpg
    pic001.jpg
    17 KB · Aufrufe: 72
Nun beide Nymphen.
Bitte nicht über die Namen wundern, aber ich find sie ganz süß! *lol* :D
 

Anhänge

  • pic002.jpg
    pic002.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 67
Hallo Silvia,

nach Deinem ersten Beitrag wollte ich gleich schreiben, wie schön ich den Namen Calimero finde. :D Gefällt mir auch sehr gut. :) Jane ist auf jeden Fall eine wildfarbene Henne oder? Wie alt sind die beiden?

LG
Meike
 
Ich denk auch, dass die Jane ne Henne ist. Bin mir aber eben nicht sicher! Der Calimero ist ganz sicher ein Hahn, denn wie der klopft. :s

Jane heißt Jane, weil sie sooo gern klettert. Und der Calimero eher ein sehr vorsichtiger und scheuer ist! Beide sind jetzt etwa ein Jahr alt, hab sie vor nem vierteltem Jahr erst übernommen!
 
Hallo :0-


Jane ist von der Färbung her sicher eine Henne :jaaa:

Und bei Calimero gehe ich vom Verhalten zu 99% von Hahn aus :jaaa:
 
Gut, jetzt weiß ich das auch! Danke

Was ich äuserst komisch finde, ist, dass beide sich NIE kraulen oder so. Wenn jedoch einer den anderen nicht mehr sieht, geht des große gekreische los. Denkt ihr es währe besser nochmal 2 dazuzuholen? Damit es dann 2 richtige Paare gibt?

Hab hier noch ein süßes Bild gefunden! Des ist zur Zeit mein Lieblingsbild! :D
 

Anhänge

  • pic010.jpg
    pic010.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 49
mien haben Anfangs auch nicht gekrault... das kommt noch... :D
 
Okay, ich hoff! Ich will ja nur, dass sie sich wirklich wohlfühlen!
 
Thema: Meine Nymphen
Zurück
Oben