Meine Nymphis sind notgeil !
Diskutiere Meine Nymphis sind notgeil ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Freaks, habe seit 2 Wochen ein nettes Nymphenpärchen, welches regelmäßig ware Hochgefühle bei mir im Zimmer erlebt.Immer so zwischen 19.00...
Thema: Meine Nymphis sind notgeil !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich pubertät
Die Seite wird geladen...
-
Meine Nymphis sind notgeil ! - Ähnliche Themen
-
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht
Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der... -
Meine nymphis fresen kein obst
Meine nymphis fresen kein obst: hi wie kan ich meine nymphis dazu bringen obst und gemüse zu essen? sie rüren es einfach nicht an. Sandro. -
Gute Tricks für meine Nymphis?
Gute Tricks für meine Nymphis?: Hallo! Habe die FAQ gelesen aber habe noch eine Frage und wäre froh wenn ihr die mir beantworten könnt:zwinker: . Ich habe 2 Nymphis, die... -
Darf meinen nymphis nichts gutes tun
Darf meinen nymphis nichts gutes tun: Folgendes. Eine mit azubine könnte mir eine voli besorgen die ´80b 60t und 110h wäre die wäre schon mal größer als der käfig in dem sie jetzt... -
Bilder von meinen beiden Nymphis
Bilder von meinen beiden Nymphis: SO da sind meine beiden Bully&Dori 1.Bild Bully + Dori 2......Bully 3......Dori und 4.Bild wieder Bully und Dori