Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

Diskutiere Empfehlung für Nymphensittich Käfig? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die...
S

Shoukeyy

Neuling
Beiträge
25
Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die Möglichkeit sie im Sommer ganztägig in einer Voliere fliegen zu lassen und im Winter könnte ich ihnen 3-4h Freiflug geben (ich weiß nämlich nicht ob ich Nymphis freifliegen lassen kann, wenn ich in der Schule bin, da ich jeden Tag von 8-15 Uhr Schule hätte und manchmal länger/kürzer als das.) Habe schon einen (bald wieder 2:jaaa:) Welli. Kommen wir mal zum eigentlichen Thema. Könntet ihr mir einen Käfig empfehlen, in dem ich entweder nur die beiden, oder auch noch die beiden Wellis reinsetzten könnte? Sollte 350€ nicht überschreiten. Möchte eigentlich keine Voliere selbst bauen. Habe mir schon 2 Käfige angeguckt aber vielleicht könnt ihr mir ja zu etwas besserem Raten ;) Freue mich auf eure Antworten und grüße von mir und dem kleinen Blue^^:grin2::+knirsch:
 
Thema: Empfehlung für Nymphensittich Käfig?
Zurück
Oben