Stahlfußring entfernen und Tierarzt-Empfehlung für PLZ-Raum 52xxx
Diskutiere Stahlfußring entfernen und Tierarzt-Empfehlung für PLZ-Raum 52xxx im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Vogelfreunde, Ich brauche dringen Rat und Hilfe. Ich war am Mittwoch mit meinem Kanarienvogel beim Tierarzt wegen Verdacht auf...
Seite 1 von 3
Thema:
Stahlfußring entfernen und Tierarzt-Empfehlung für PLZ-Raum 52xxx
Die Seite wird geladen...
-
Stahlfußring entfernen und Tierarzt-Empfehlung für PLZ-Raum 52xxx - Ähnliche Themen
-
Meisenkot aus dem Nistkasten entfernen?
Meisenkot aus dem Nistkasten entfernen?: Guten Tag liebes Forum! Ich habe seit 1 Jahr einen Nistkasten auf dem Balkon hängen. Der wurde letztes Jahr auch von einem Meisenpärchen zur Brut... -
Hecke entfernen
Hecke entfernen: Hallöchen, ich möchte gerne wissen ob Singvögel schnell einen anderen Schlafplatz finden, oder ob es für sie doch ein Schock ist wenn ihr... -
Eihaut immer komplett entfernen?
Eihaut immer komplett entfernen?: Ich würde gerne wissen ob man wenn man den Kanarienvögeln Ei als Kalzium Lieferant anbietet die Eihaut entfernt werden muss damit die Tiere nicht... -
Nest entfernen - wann?
Nest entfernen - wann?: Guten Tag, ich habe schon ein bisschen zum Thema quer gelesen - habe aber keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht kann mir... -
Wann / wie nistmöglichkeiten entfernen?
Wann / wie nistmöglichkeiten entfernen?: Hallo Heute morgen hatte ein weisses weibchen einen blutverschmierten flügel :( Sie ist aber munter, frisst und kann auch noch normal fliegen und...