Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

Diskutiere Empfehlung für Nymphensittich Käfig? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die...

1. #1 Shoukeyy, 24.06.2018
    Shoukeyy

Shoukeyy Neues Mitglied

Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die Möglichkeit sie im Sommer ganztägig in einer Voliere fliegen zu lassen und im Winter könnte ich ihnen 3-4h Freiflug geben (ich weiß nämlich nicht ob ich Nymphis freifliegen lassen kann, wenn ich in der Schule bin, da ich jeden Tag von 8-15 Uhr Schule hätte und manchmal länger/kürzer als das.) Habe schon einen (bald wieder 2:jaaa:) Welli. Kommen wir mal zum eigentlichen Thema. Könntet ihr mir einen Käfig empfehlen, in dem ich entweder nur die beiden, oder auch noch die beiden Wellis reinsetzten könnte? Sollte 350€ nicht überschreiten. Möchte eigentlich keine Voliere selbst bauen. Habe mir schon 2 Käfige angeguckt aber vielleicht könnt ihr mir ja zu etwas besserem Raten ;) Freue mich auf eure Antworten und grüße von mir und dem kleinen Blue^^:grin2::+knirsch:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Nymphensittich Käfig? - Ähnliche Themen

1. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  2. 27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben

27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben: Ich habe eine Wellihenne grau (4Jahre) und einen Wellihahn blau (1Jahr) mit grossem Käfig in liebevolle Hände abzugeben. Der Käfig hat folgendes...
  3. Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 Nymphensittiche suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, ich muss mich schweren Herzens von meinen beiden Nymphen Davie & Sparrow trennen. Dies tue ich nur sehr ungern, es ist jedoch...
  4. Weißer Käfig

Weißer Käfig: Ich habe mir heute noch mal den Flayer vom Zoohandel durchgelesen, da steht: Achtung: Spiegel, Plastikvögel und leicht verschluckbare Kleinteile...
  5. Nymphensittich, was ist zu beachten?

Nymphensittich, was ist zu beachten?: Hey Vogelfreunde!:freude: :) Ich numeriere mal die Fragen damit sie übersichtlicher sind. Möchte mir gerne 2 oder 4 Nymphis anschaffen. Wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden