Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich

Diskutiere Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey. War heute in ner Zoohandlung und habe mir mal die Vögel angeschaut. Da ist mir erneut aufgefallen, das in einer Voliere von allerhöchstens...

1. Shoukeyy

Shoukeyy Neues Mitglied

Hey. War heute in ner Zoohandlung und habe mir mal die Vögel angeschaut. Da ist mir erneut aufgefallen, das in einer Voliere von allerhöchstens (bestimmt kleiner) 2x2x2 mit (erst 4, dann wurden die verkauft und jetzt sind 2 neue) 2 Nymphen, einem Prachtrosella und einem Ziegensittich. Habe gelesen das die sich eigentlich gar nicht verstehn. Da sind auch allerhöchstens 2 Spielzeuge und vielleicht 5 kleine Sitzstangen. Auch die Gitter sind mind. mit 2cm Abstand. Könnte man das irgendwie melden? Bei nem Tierdchutzverein oder so? Weil das echt nicht schön anzusehen ist, obwohl sie sich nicht streiten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qwert

Qwert Stammmitglied

Die Mindestanforderungen für Zoohandlungen im Bezug auf Nymphensittiche sagt das in einer Box mit 1×0,5×0,8m Länge, Breite, Höhe 4 Tiere für bis zu 6 Monaten gehalten werden dürfen. Zur Vergesellschaftung heißt es nur, nach Möglichkeit vermeiden.
    Mit melden wirst du vermutlich nichts erreichen.
    https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIAxAB&usg=AOvVaw3fcmNuk7zqeyTNEBcu9yOr

Thema:

Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich

Die Seite wird geladen...

Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Nymphensittich Käfig?

Empfehlung für Nymphensittich Käfig?: Hey Vogelfreunde! :) Ich habe mir in den letzten Jahren einen Narren an Nymphis gefressen und wollte mir jetzt ein Paar zulegen. Habe die...
  2. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ): Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  3. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause: Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zecken krieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  4. Ziege legt nur Windeier

Ziege legt nur Windeier: Guten Mittag liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Meine Ziege Alexis ist nun ca. 2 Jahre alt und hat vor gut 3 Monaten das erste Mal ein...
  5. Was ist mit meinen Ziegensittichen los?

Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden