Meine Nymphis

Diskutiere Meine Nymphis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Endlich Bilder von meinen Neuen :0- Hier sind sie nun , meine Nymphies Vegeta ist vor drei Wochen zu uns gekommen und Kuki ist noch eine...

  1. #1 Schmu1961, 12. September 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Endlich Bilder von meinen Neuen

    :0-
    Hier sind sie nun , meine Nymphies

    Vegeta ist vor drei Wochen zu uns gekommen und Kuki ist noch eine ganz junge sie ist gestern zu uns gekommen .

    Sie ist eine Zimtfarbene kleine Dame :jaaa:

    Passen sie nicht gut zusammen die beiden ? :+smiley:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Karin,

    schöne Nymphis. :cheesy: :+smiley: Sind die Bilder deiner Wellis im Wellens.forum? Die würde ich mir auch gerne mal ansehen.



    Grüße, Frank :0-
     
  4. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    nein sind sie leider noch nicht da ich noch am üben bin mit der bildbearbeitung . Sehen aber irgendwie klein aus mein fotos oder ? Die Wellis sind auch sehr schön ich stelle sie dann auch gleich rein ok wenn ich sie fertig habe . :0-
     
  5. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ob das richtig war sie hier zu zeigen

    Ja sind nur drei zu sehen aber ich werde mich bessern versprochen
     

    Anhänge:

  6. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Vegeta

    immer auf Axe :baetsch:
     

    Anhänge:

  7. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hier fliegt Vegeta

    :cheesy: ich hoffe ihr könnt ihn noch erkennen , das ist übrigens mein erstes Flugbild was ich gemacht habe :cheesy:
     

    Anhänge:

  8. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Karin,

    die Bildgröße ist in Ordnung. Die Bilder sind gut geworden.
    Und wenn die Digis nicht so teuer wären würde ich mir auch eine holen. Dann gäbe es von meinen auch endlich mal Bilder.



    Grüße, Frank :0-
     
  9. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Digi nicht so teuer

    Die diggi ist nicht so teuer bei aldi , meine hat 125 euro gekostet kann über 600 Bildlein machen und das ohne Pause . Meine Kamera fast 32 mb kann sie aber beliebig erweitern.

    :baetsch:

    Aber sicher gibt es noch andere Möglichkeiten die Bilder schöner größer zu bearbeiten
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die Bilder sind doch soweit OK und das Flugbild hat (ich betone es immer wieder gerne;)) Seltenheitswert, ich persönlich konnte noch keinen Nymph im Flug "erwischen".

    Das Wellibild hab ich mal etwas aufgehellt:
     

    Anhänge:

  12. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :0- Danke ich habe am wochenende wieder Zeit viele schöne Bilder zu machen mal schaun ob ich dann wieder flugbilder machen kann . Ich bewundere immer die , die es schaffen. Ich habe schon so viele tolle bilder gesehen so tolle Nahaufnahmen da werde ich immer wieder neidisch :jaaa:
     
Thema:

Meine Nymphis

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphis - Ähnliche Themen

  1. Suchen Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für 4 Nymphis

    Suchen Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für 4 Nymphis: Hallo liebe Münchner, unsere bisherige Urlaubsbetreuung hat uns im Stich gelassen und wir suchen nun dringend nach einer Urlaubsbetreuung für...
  2. Suchen und bieten Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für unsere 4 Nymphis

    Suchen und bieten Urlaubsbetreuung im Stadtgebiet München für unsere 4 Nymphis: Hallo liebe Münchner, wir suchen und bieten gegenseitige zuverlässige Urlaubsbetreuung für unsere 4 Nymphis. Immer unter der Voraussetzung,...
  3. nymphis und rosellas?

    nymphis und rosellas?: Kann man nymphis und Prachtrosellas zusammen setzen. Im Sommer draußen Im winter mit täglichfreiflug in zimmervoliere
  4. nymphis und rosselas?

    nymphis und rosselas?: Kann man Prachtrosellas und nymphensittiche zusammen setzen. Ich möchte nicht züchten.im sommer in Aussenvoliere im winter mit täglich aussflug...