Meine Nymphis

Diskutiere Meine Nymphis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Endlich Bilder von meinen Neuen :0- Hier sind sie nun , meine Nymphies Vegeta ist vor drei Wochen zu uns gekommen und Kuki ist noch eine...

  1. #1 Schmu1961, 12.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Endlich Bilder von meinen Neuen

    :0-
    Hier sind sie nun , meine Nymphies

    Vegeta ist vor drei Wochen zu uns gekommen und Kuki ist noch eine ganz junge sie ist gestern zu uns gekommen .

    Sie ist eine Zimtfarbene kleine Dame :jaaa:

    Passen sie nicht gut zusammen die beiden ? :+smiley:
     

    Anhänge:

  2. #2 Frank M, 12.09.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Karin,

    schöne Nymphis. :cheesy: :+smiley: Sind die Bilder deiner Wellis im Wellens.forum? Die würde ich mir auch gerne mal ansehen.



    Grüße, Frank :0-
     
  3. #3 Schmu1961, 12.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    nein sind sie leider noch nicht da ich noch am üben bin mit der bildbearbeitung . Sehen aber irgendwie klein aus mein fotos oder ? Die Wellis sind auch sehr schön ich stelle sie dann auch gleich rein ok wenn ich sie fertig habe . :0-
     
  4. #4 Schmu1961, 12.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ob das richtig war sie hier zu zeigen

    Ja sind nur drei zu sehen aber ich werde mich bessern versprochen
     

    Anhänge:

  5. #5 Schmu1961, 12.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Vegeta

    immer auf Axe :baetsch:
     

    Anhänge:

  6. #6 Schmu1961, 12.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hier fliegt Vegeta

    :cheesy: ich hoffe ihr könnt ihn noch erkennen , das ist übrigens mein erstes Flugbild was ich gemacht habe :cheesy:
     

    Anhänge:

  7. #7 Frank M, 13.09.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Karin,

    die Bildgröße ist in Ordnung. Die Bilder sind gut geworden.
    Und wenn die Digis nicht so teuer wären würde ich mir auch eine holen. Dann gäbe es von meinen auch endlich mal Bilder.



    Grüße, Frank :0-
     
  8. #8 Schmu1961, 14.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Digi nicht so teuer

    Die diggi ist nicht so teuer bei aldi , meine hat 125 euro gekostet kann über 600 Bildlein machen und das ohne Pause . Meine Kamera fast 32 mb kann sie aber beliebig erweitern.

    :baetsch:

    Aber sicher gibt es noch andere Möglichkeiten die Bilder schöner größer zu bearbeiten
     
  9. #9 Stefan R., 14.09.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die Bilder sind doch soweit OK und das Flugbild hat (ich betone es immer wieder gerne;)) Seltenheitswert, ich persönlich konnte noch keinen Nymph im Flug "erwischen".

    Das Wellibild hab ich mal etwas aufgehellt:
     

    Anhänge:

  10. #10 Schmu1961, 14.09.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :0- Danke ich habe am wochenende wieder Zeit viele schöne Bilder zu machen mal schaun ob ich dann wieder flugbilder machen kann . Ich bewundere immer die , die es schaffen. Ich habe schon so viele tolle bilder gesehen so tolle Nahaufnahmen da werde ich immer wieder neidisch :jaaa:
     
Thema:

Meine Nymphis

Die Seite wird geladen...

Meine Nymphis - Ähnliche Themen

  1. Meine nymphis fresen kein obst

    Meine nymphis fresen kein obst: hi wie kan ich meine nymphis dazu bringen obst und gemüse zu essen? sie rüren es einfach nicht an. Sandro.
  2. Darf meinen nymphis nichts gutes tun

    Darf meinen nymphis nichts gutes tun: Folgendes. Eine mit azubine könnte mir eine voli besorgen die ´80b 60t und 110h wäre die wäre schon mal größer als der käfig in dem sie jetzt...
  3. Bilder von meinen beiden Nymphis

    Bilder von meinen beiden Nymphis: SO da sind meine beiden Bully&Dori 1.Bild Bully + Dori 2......Bully 3......Dori und 4.Bild wieder Bully und Dori
  4. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  5. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...