Meine Süssen im AV

Diskutiere Meine Süssen im AV im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

1. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. #3 Vogelfreund99, 11. Mai 2013
    Vogelfreund99

Vogelfreund99 Foren-Guru

Sind die Süß

Thema:

Meine Süssen im AV

Die Seite wird geladen...

Meine Süssen im AV - Ähnliche Themen

1. AV bettelt nach Futter ?

AV bettelt nach Futter ?: Hallo Leute Ich hab die letzten Tage etwas sehr eigenartiges beobachten können Eine ich habe 2 Pärchen wobei sich die 2 Hennen noch nie so...
  2. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  5. noch wunderbares AV-Wetterchen

noch wunderbares AV-Wetterchen: Hallo, ihr Lieben. Habe heute viel gebastelt für die anstehende Wintersaison. Holzscheiben geschnitten, Löcher vorgebohrt etc. Alles auf der...