Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Tja irgendwie ist es ein auf und ab mit der Vermittlung meiner Piepser.
Eigentlich sollten Ruby und Dino heute ausziehen ,heute morgen bekam ich die Nachricht das sie doch nicht genommen werden.
Es nervt etwas.
Also weiter suchen....
 
Bilderflut am Samstag...
http://abload.de/img/dsc00522_editediak3e.jpg
Ruby
http://abload.de/img/dsc00526_editedooket.jpg
Dino
http://abload.de/img/dsc00528_editedwoktg.jpg
Tino mit Mio
http://abload.de/img/dsc00537_editeds3k6s.jpg
Lana
http://abload.de/img/dsc00540_editedvejgb.jpg
Auri,Mio und Tino
http://abload.de/img/dsc00542_edited59juc.jpg
Amari
http://abload.de/img/dsc00559_edited0cjg6.jpg
Igelkopf Tino
http://abload.de/img/dsc00560_edited15kn9.jpg
Auri
http://abload.de/img/dsc00570_editedokka3.jpg
Lios

Das wars auch schon wieder :0-

Ich habe habe mit der zukünftigen Besitzerin von Auri und Mio gestern telefoniert,die zwei werden in ca 2 Wochen umziehen.
Für Ruby und Dino hat sich gestern auch eine Lösung gefunden am Montag erfahre ich wohl mehr. :freude:
 
Die einen sind nun aus der Mauser und die andere Hälfte fängt jetzt an.
Mein Staubsauger mein bester Freund
Dito...bei mir im Vogelzimmer schneit es Federn. Die meisten sehen aus wie zerrrupfte Hinkel (Hühner), sind tagsüber oft in der Ruhephase und nicht so aktiv wie sonst. Also...geteiltes "Leid" ist halbes "Leid". :)
 
Trotz Mauser sehr schöne Bilder von Deiner
Flugbande :zustimm:
Ich wünsche alles Gute.

:trost:
 
Testostertonspiegel auf Maximum:D Und das bei allen, Ralle kommt jetzt langsam in die Mauser.
 
Heute habe ich einen Tierarzt Termin mit Lios. Er hat ganz schön abgebaut.Das Lipom ist gut gewachsen.
Er ist sehr kurzatmig.
Mir ist es sicherer wenn der TA noch mal einen blick drauf wirft ob Lios damit noch leben kann oder nicht.
 
Sonntag ziehen Mio und Auri aus. Aber glauben tue ich das erst wenn meine Bekannte bei mir ist und Mio und Auri in der Transportbox sitzen auf den Weg ins neue Zuhause.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.755
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.437
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.182
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben