Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Für Lios drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Mio und Auri - sie kommen in gute Hände, und trotzdem werden sie dir fehlen - ach man.
Drück dich mal ganz lieb wenn ich darf.
 
Liebe Juno, auch mich bedrücken Deine Zeilen :traurig: . Alles Gute für Lios :trost:. Und für die Beiden Mädels
 
Liebe Juno,
ich möchte mich anschließen und wünsche Dir und Deinen Vögeln alles Gute.
:trost:
 
Ach Juno, wünsche Dir von Herzen, dass Deine Vögel in gute Hände kommen und alles Gute für den kleinen Lios.
Bin ehrlich....werde deine schönen Bilder von ALLEN Deinen Süßen sehr vermissen, aber es geht ja auch um Deine Gesundheit, die hier im Vordergrund stehen muss. :)
 
Hallo Ramona, hoffentlich hat Lios gute Chancen, für deine beiden kleinen "Auswanderer " wünsche ich dir und ihnen liebevolle Zieheltern. Möge der Umzug endlich klappen.:zustimm:
Alles Gute auch für dich und deine anstehende OP. :trost:
 
Vielen Dank.
Ich bin schon wieder zurück vom TA,ich konnte Lios wieder mit nach hause nehmen. Er kann noch so bleiben.
Ich bin nur super schlecht gelaunt und Lios auch er hat die ganze Zeit durchweg laut geschimpft.
Erst ist natürlich unser Aufzug wieder kaputt so dass ich mein Farrad mit meiner kaputten Hüfte ohne Aufzug nicht ins Erdgeschoss bekommen habe.
Zudem fiel auch noch der Bus aus wegen Personalmangel so dass ich mit kaputter Hüfte 5 km im strömenden Regen zum TA laufen musste und 5km zurück.
Echt klasse dass ein Auto Fahrer auch noch meinte schön nah an mir ran durch eine riesen Pfütze zu fahren so dass ich komplett durchnässt wurde.
Lios hat den ganzen Weg durchweg laut geschimpft .
Super dass ich ja im 5 Stock wohne und mich da hoch schleppen musste .
Heute ist so ein scheiß kotz Tag 0l0l0l
 
Hallo Ramona, hoffentlich hat Lios gute Chancen, für deine beiden kleinen "Auswanderer " wünsche ich dir und ihnen liebevolle Zieheltern. Möge der Umzug endlich klappen.:zustimm:
Alles Gute auch für dich und deine anstehende OP. :trost:
Vorgestern war ich nochmal beim Arzt wegen meiner Hüfte wegen Besprechung des MRTs. Das gute mein Gelenk ist noch nicht so kaputt dass ich schon ein Kandidat für eine künstliche Hüfte wäre, ich wäre noch zu jung obwohl bei meiner 60 jährigen Tante sagen sie auch sie wäre zu jung.Da frage ich mich ab wann man dann das passende alter hat.
Ich habe mich erstmal gegen die OP entschieden da ich die eine OP Methode psychisch nicht packen würde ich leide seit Jahren an Depressionen und ich wäre mir sicher dass ich wieder in eine Depression fallen würde.
Wir sind so verblieben dass ich einmal im Jahr ein kontroll Röntgen mache und wenn das Gelenk dann in das stadium kommt und die Hüfte komplett zu erneuern mich dann operieren lasse.
 
Kopfhoch.jpeg


Solche Tage brauch niemand, aber schön dass Lios noch einige Zeit bekommt :trost:
 
Ach Juno, wünsche Dir von Herzen, dass Deine Vögel in gute Hände kommen und alles Gute für den kleinen Lios.
Bin ehrlich....werde deine schönen Bilder von ALLEN Deinen Süßen sehr vermissen, aber es geht ja auch um Deine Gesundheit, die hier im Vordergrund stehen muss. :)
Ich schaue mal ob ich morgen ein letztes mal Bilder mache wo alle acht noch zusammen sind.
 
Ja, als Andenken
Man weiß dass sie in gute Hände kommen aber innerlich ist man nicht ganz sicher. Ein Abschied ist es allemal:trost:
und der weckt die gleichen Gefühle als wenn einer über die Regenbogenbrücke fliegt, nur da ist man sich sicher.

Ach Juno, ich möchte nicht mit Dir tauschen. Wenn ich nur daran denke einen Teil meiner Truppe abzugeben wird mir ganz anders.
 
Ich freue mich unglaublich, dass du dich gegen die OP entscheiden konntest, das ist die beste Nachricht :zustimm:.
Irgendwann scheint auch für uns mal wieder die Sonne, erinnere dich. und du siehst, es wird alles gut.:trost:
Ich schaue mal ob ich morgen ein letztes mal Bilder mache wo alle acht noch zusammen sind.
Sehr gute Idee.:freude:
 
nur schade, dass man den Link anklicken muss um die Bilder über upload zu sehen (mit viel grässlicher Werbung)

hier sind sie doch auch direkt da? :+keinplan
 
Hey Karin,

das Problem hatte ich gestern auch bei Junos zweiten Beitrag. Die Bilder luden nicht nach hier im Vogelforum. Da sie jetzt da sind, vermute ich dass dieser Upload-Service gestern einfach Probleme hatte. Bei mir ging gestern noch nicht mal der Link ;) Ich konnte mir also noch nicht mal die Werbung anschauen :)
 
jetzt sehe ich sie auch, wunderte mich halt gestern ...... :zwinker:

(übrigens, wenn man die Fotos anklickt, kommt man wieder zu der Upload-Seite mit der erwähnten Werbung)
 
Ramona, vielen lieben Dank für die schönen Bilder! :)
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.759
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.441
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.184
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben