Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Hallo Juno,,
schön von dir zu hören.
Danke für die Fotos, bitte bleib gesund.:trost:
Die Geschichte mit Fee ist ein Jammer.
Liebe Grüße

Hannelore
 
Wie geht es dir denn so?

Danke Juno, mir und meinen Rackern geht es gut, freue mich zu lesen, dass bei dir auch alles ok ist!

Ja, dass du dir große Sorgen um die kleine Fee machst, kann ich nur zu gut verstehen. Die kleine Maus ist mir und sicher auch den anderen sehr ans Herz gewachsen, nicht immer gelingt es, ihre Krankheit bei Seite zu schieben, mir geht es zumindest so. Wünsche mir sehr, dass ich/wir sie noch lange Zeit anhand deiner schönen Bilder bei uns haben dürfen. :)
Dir alles Liebe und pass auf dich auf!:0-
 
Ach Mensch, das tut mir so leid Juno...so ein außergewöhnlich schönes Tier
 
Huhu,
heute habe ich ein paar Nahaufnahmen von der süßen Fee.
Es scheint großer Putztag zu sein,Fee zeigt wie es geht...
http://abload.de/img/dsc058127xj3c.jpg
So ich bins eure Fee dann zeige ich euch mal wie man sich richtig schick macht.vLos gehts
http://abload.de/img/dsc058525ekek.jpg
Erstmal hier oben anfangen..
http://abload.de/img/dsc05849whk57.jpg
Flügel nicht vergessen...
http://abload.de/img/dsc05848xnjk8.jpg
weiter am Bäuchlein..
http://abload.de/img/dsc05846s3jhk.jpg
Andere Seite...
http://abload.de/img/dsc05847nvk1w.jpg
So und jetzt ihr.
 
:beifall:Bravo kleine Maus, auch ein dünnes Gefieder muss gepflegt sein.:jaaa:
Jaaaa, daran kann sich so manch eine(r) ein Beispiel nehmen.
Auri ist wunderschön. :freude:Die hellblaue Wachshaut hätte mich jetzt auf Hahn tippen lassen, bist du wieder schwach geworden???? :D
 
@Juno
of topic.
dein neues Profilbild ist ja der Hammer, habe erst einmal gezählt ob alle drauf sind.;)
 
Es scheint großer Putztag zu sein,Fee zeigt wie es geht...

Da kann sich manch anderer Vogel mal ne Scheibe abschneiden....eine kleine süße gepflegte Fee! :)

Das ist Auri 7 Wochen jung.Und wenn ich es richtig deute ist sie eine Rainbow Henne[/QUOTE

Zu Auri fällt mir nur ein "Wort" ein......wunderschön!!!

dein neues Profilbild ist ja der Hammer,

Schließe mich Hannelore an.....dein neues Profilbild ist spitze, mal etwas ganz anderes! :zustimm:
 
Das ist ja goldig anzusehen und für Fee sicher eine gut Sache. :trost:
Die zwei passen gut zu einander.
 
Auri orientiert sich auch stark an Fee. Sie imitiert ihr klettern. Anfangs hatte sie noch schwierigkeiten zu verstehen dass Fee anderen Wellis nicht so ausweichen kann da sie ja nicht fliegen kann.
Aber so langsam scheint Auri das verstanden zu haben.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.754
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.181
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben