Meine Weiber!!!

Diskutiere Meine Weiber!!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hab heute mal vorsichtig Fotos von meinen 4 Hennen gemacht. 2 von ihnen haben auch nachwuchs. 1.Foto: Sweety 2.Foto: Nachwuchs von Sweety...
B

Birdyfriend

Total Vogelbescheuerte
Beiträge
84
hab heute mal vorsichtig Fotos von meinen 4 Hennen gemacht. 2 von ihnen haben auch nachwuchs.

1.Foto: Sweety
2.Foto: Nachwuchs von Sweety (geschlüpft 08.05.2006!!!)
3.Foto: Muffin (Tochter von Minnie)
4.Foto: Minnie
5.Foto: Goldie (Tochter von Minnie)
Foto(10).jpg

Foto(15).jpg

Foto(11).jpg

Foto(21).jpg

Foto(12).jpg
 
Hier noch ein Bild von Goldies Nachwuchs:
Foto(22).jpg

Was man vielleicht nicht so gut erkennt, hierbei handelt es sich um 4 kleine "Würmchen"!! (Geschlüpft am 7. und am 8.05.2006)
 
heute ist das 3. Küken von Sweety geschlüpft!!!:freude:
 
Hi Byrdifriend, das sind ja supersüße Kanarien, richtig zum liebhaben :freude: Gratuliere zum Nachwuchs :)
Grüße Miko
 
danke, hoffe auch das noch bei den anderen küken schlüpfen.
 
Gratuliere:zustimm: :zustimm:


und viel glück noch bei den anderen:)

meine auch entlich Brüten:freude:
 
Yuhu, heute sind auch endlich Küken von Muffin geschlüpft!!!!:freude:
Aber die von Minnie werden wohl nix mehr, sind jetzt schon 3 Tage überfällig.:(

Bilder von den neuen kleinen folgen bald:)
 
Hab heute mal meine anderen Vögel geknipst. Fotos sind leider nicht so gut (Handy-Kamera eben). Hoffe man kann sie trozdem einigermaßen gut erkennen.;)
1. Arti & Muffin
2. Sunny
3. Sweety
4. Casi & Arti
5. Capri
Foto(38).jpg

Foto(29).jpg

Foto(26).jpg

Foto(30).jpg

Foto(22).jpg

P.S.: Teilweise sind auch meine Zwergwachteln auf den Bildern!!!
 
Hier sind noch neue Bilder von den Jungen:

1.-3. Babies von Sweety & Casi
4. Küken von Muffin und Sunny

Foto(04).jpg

Foto(09).jpg

Foto(07).jpg

Foto(11).jpg
 
Das ist mein Sunny er ist der kleinste Hahn von meinen vieren, lässt sich aber von denen nix gefallen:p
 
Hallo Birdyfriend

süß deine Bande. So eine Sweety hätte ich auch noch gerne. :D

Und deine Wachteln, erzähl mal....
Ich überlege mir auch welche zu holen.
Was hast du für Erfahrungen damit?
Ich baue an einer Innenvoliere (zumindest habe ich seit heute das Holz dafür :zwinker: ) und die bekommt die Maße 1,50 x ,80 am Boden.
Und es sollen Kanaries und Mövchen rein.
Meinest du, die Wachteln würden sich da einfinden? Vom Platz vor allen Dingen.:~
 
Mit den Wachteln habe ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Ausser das die Männchen manchmal recht laut sein können, hört sich dann an wie ne Mischung aus Frosch und Greifvogel;)
Also ich kann eigentlich Zwergwachteln sehr empfehlen, sie sind nicht besonders groß (was der Name ja auch schon sagt!!!) und machen nicht besonders viel Arbeit. Einziges Problem grundsätzlich wenn man sie einfangen muss (TA etc.) sind sie flink wie noch wat!:D
Können auch ziemlich hoch springen.
Von der Fläche her müsste deine Voli eigentlich reichen!
Mit anderen Vögeln verstehen sie sich eigentlich ganz gut. Hab nur die erfahrung gemacht, dass sie auch mal in die Beine der anderen Mitbewohner zwicken wenn diese ihnen auf den Geist gehen!!!:~
 
Thema: Meine Weiber!!!

Ähnliche Themen

Alinaspfirsichköpchen
Antworten
2
Aufrufe
1.814
Alinaspfirsichköpchen
Alinaspfirsichköpchen
H
Antworten
6
Aufrufe
1.298
harris94
H
Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
1.202
holyhead
H
Zurück
Oben