meine wellensittiche

Diskutiere meine wellensittiche im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; so, hier mal meine geier :) [IMG] budgie [IMG] chickadee [IMG] peewee [IMG] zazou

1. #1 pseudomonas, 22.07.2007
    pseudomonas

pseudomonas Mitglied

so, hier mal meine geier :)

[​IMG] budgie

[​IMG] chickadee

[​IMG] peewee

[​IMG] zazou

2. #2 pseudomonas, 22.07.2007
    pseudomonas

pseudomonas Mitglied

und ein niedliches pic von chickadee beim schreddern.. ;)

Thema:

meine wellensittiche

Die Seite wird geladen...

meine wellensittiche - Ähnliche Themen

1. Haben meine Wellensittiche Grabmilben?

Haben meine Wellensittiche Grabmilben?: Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher und bevor ich meinen Vögeln den Stress antue zum Tierarzt zu fahren, frage ich euch. Guckt euch mal die...
  2. Meine Wellensittiche pfeifen die ganze Zeit

Meine Wellensittiche pfeifen die ganze Zeit: Ist es schlimm hab 4 welis :+pfeif: Sie sind jetzt 2 tage bei uns
  3. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  4. Meine 11 Wellensittiche

Meine 11 Wellensittiche: Hallo :0- Bin seit langem mal wieder hier im Forum (Benutzername und Kennwort vergessen :traurig:) ......und möchte mich jetzt wieder öfters bei...
  5. A-Toxoplasmose bei meinen Wellensittichen!

A-Toxoplasmose bei meinen Wellensittichen!: Hallo zusammen, ich muss das Thema jetzt nochmal aufgreifen... Hatte zwar auf ein altes Thema hier im Forum geantwortet, allerdings finde ich den...