Meine Wellis fliegen ganz selten mal raus!!
Diskutiere Meine Wellis fliegen ganz selten mal raus!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hejj, bin etwas verzweifelt, weil meine Wellis früher immer rausgeflogen sind und jetzt auf einmal nicht mehr! :? Bitte antwortet mir, würde...
Thema: Meine Wellis fliegen ganz selten mal raus!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittiche fliegen selten
,welli fliegen nicht raus
,welli fliegt selten
,- meine Wellensittiche fliegen selten
Die Seite wird geladen...
-
Meine Wellis fliegen ganz selten mal raus!! - Ähnliche Themen
-
soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!!
soll ich Trixie mit meinen Wellis fliegen lassen??!!: Hi! Trixie ist seit ein paar Stunden bei mir. Ihr Kot ist mittlerweile wieder normal und sie zwitschert schon mit den anderen und putzt sich.... -
Farbschläge meiner Wellis
Farbschläge meiner Wellis: ich bin die Neue hier, zuerst erst mal Hallo und bräuchte mal Hilfe bei der Farbbestimmung ... Ich habe 10 Wellis und hab gar keinen Schimmer... -
Meine Wellis machen Rückschritte?!
Meine Wellis machen Rückschritte?!: Hallo, Vor einigen Monaten habe ich mir meine Sittiche Heroin und Wasabi geholt. (Ursprünglich hatte ich Ziegensittiche im Sinn, aber Wasabi hat... -
Unterschiede zwischen meinen Wellis
Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,... -
Kralle meines Wellis
Kralle meines Wellis: Kann mir jemand sagen was das an der linken und an der rechten kralle jeweils ist? Ist nun seit mindestens einer Woche und ändert sich quasi nicht!