Meine Wellis!

Diskutiere Meine Wellis! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! ich habe zwei Wellensittiche. Und zu denen habe ich ein paar Fragen. Das frage ich mich schon länger. Mein Lucky (Weibchen) sitzt auf...

  1. Bastet

    Bastet Guest

    Hallo!
    ich habe zwei Wellensittiche. Und zu denen habe ich ein paar Fragen.
    Das frage ich mich schon länger. Mein Lucky (Weibchen) sitzt auf seiner Schaukel immer ganz flach, als würde er drauf liegen. Ist das ein Hinweis auf etwas oder ist das eine Eigenart, wie das mit einer Kralle am Gitter festhalten. Macht er auch immer.
    Darf ich jeden Tag ein Stück Apfel reichen, oder bekommen sie davon Durchfall?
    Bei Mickey habe ich öfters das Gefühl sie lässt ihre Flügel hängen und ihr Kropf wäre so aufgebläht.
    Was kann ich dagegen tun, dass die beiden das Weiße vom Käfig abknabbern? Wir wollen einen neuen Käfig kaufen, aber bis dahin? Wir haben schon die alten Knabberstangen dort hin gehängt und auch Bambus (den hat Mickey schon durch!), aber scheint nicht viel zu helfen.
    Ciao Sandra°
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 29. Mai 2001
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Hi Bastet

    wie alt sind deine wellis den ..das * auf der schauckel liegn* klingt wie dienormal sitzhaltung eines älteren wellis ...so 4 5 jahre und älter ...das knabbern ..ja das ist gerade bei * Frauen * normal ..gib ihnen viele Frische Zweige ...zb Apfelbaum Birge ..Buche...warum der Käfig am besten schmeckt kan ich auch nicht beantworten ...aber meine 14 sind sich einig ..

    Der schmeckt uns am liebsten .-..lach

    bis denne lanzelot
     
  4. Lissi

    Lissi Guest

    Hallo!
    Na wie gehts deinen beiden Wellies so?Hast du Ihnen mittlerweile einen neuen Käfig besorgt?Ich weiss das
    die billig Käfige mit weissem Kunstoff,giftig/tötlich
    für die Tiere sein kann.
    Liebe Grüsse...
     
Thema:

Meine Wellis!

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis! - Ähnliche Themen

  1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...