meine ziege ist ein meerschwein

Diskutiere meine ziege ist ein meerschwein im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich glaube meine ziege glaubt, er ist ein meerschwein. er fliegt immer wieder zum schweinekäfig, klettet rein, und frißt dann das futter der...

1. #1 Unregistered, 29. Oktober 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

ich glaube meine ziege glaubt, er ist ein meerschwein.
    er fliegt immer wieder zum schweinekäfig, klettet rein, und frißt dann das futter der meeris.
    ebenso liebt er es das heu aus der raufe zu ziehen, knabberstangen zu benagen.... er geht sogar in das haus und guckt aus dem fenster.

ist das normal???

mfg c&c

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine ziege ist ein meerschwein

Die Seite wird geladen...

meine ziege ist ein meerschwein - Ähnliche Themen

1. Gelbe Ziegen = Leberprobleme???

Gelbe Ziegen = Leberprobleme???: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und brauche Rat... Wir haben seit ca 20 Jahren in unserer Gartenvoliere (MIT Dach! jährlich Entwurmung!) in...
  2. Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen

Geschlechtsbestimmung meiner beiden Ziegen: Hallo zusammen bin neu hier und wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ziemlich genau einer Woche ein...
  3. Sperlis und Ziegen

Sperlis und Ziegen: Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden.... folgende Anfrage: Geht es für eine Zeit von ca. 6 Monaten oder so, Ziegen und Sperlis (je 1...
  4. Wellis und Ziegen zusammen

Wellis und Ziegen zusammen: hallo zusammen, nach langen Telefonaten mit Tierärzten habe ich den Rat schweren Herzens befolgt... ich habe mein Ziegenpaar nach langem hin...
  5. Ziegen und sperli

Ziegen und sperli: Allgemein heisst es ja, dass Sperlis am besten unter sich bleiben.... Wie ist das mit ziegensittichen? Die sind ja recht robust und haben ganz...