gestern unsere Ziegen vom Züchter bekommen

Diskutiere gestern unsere Ziegen vom Züchter bekommen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ziegensittich soll keine Sonnenblumenkerne essen? Hallo zusammen, als wir gestern unseren Ziegen vom Züchter bekommen haben, hat er uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättet ihr sie denn nicht trennen können als ihr das gemerkt habt? Das hätte doch nicht so weit kommen müssen. Oder habt ihr Pflanzen in der Wohnung die eventuell giftig sein könnten ?
 
Vielleicht waren es auch 2 Hähne und haben sich deshalb nicht vertragen. :?
 
@markinix tut mir sehr leid was da bei euch geschehen ist! :trost:
Wie war denn Sally`s Verhalten sonst noch, außer dass sie gefressen hat....hat sie sich aufgeplustert, in eine Ecke verzogen, war sie aktiv oder nicht, hatte sie viel die Augen geschlossen? Haben die beiden harmoniert oder eher nicht....hat er sie gejagt?
Was der Züchter glaubt zu wissen, lassen wir mal dahin gestellt sein....ihr seid die Halter, habt eure Vögel beobachtet, im Blick.....ist euch irgend etwas aufgefallen, was anders war, als die ganze Zeit?
 
Ich habe mal von Anfang an gelesen und daraus ist eindeutig zu schließen, dass die Vögel sich nicht mochten. Harry hat Sally ständig gejagt und unterdrückt, und ich verstehe nicht, wieso ihr sie die ganze Zeit trotzdem zusammengelassen habt. Das war kein schönes Leben für Sally. Wenigstens hat sie jetzt ihren Frieden.
 
So wie Evy sehe ich es auch. Man hätte auf jeden Fall eingreifen müssen !
 
Die waren getrennt! Nach uns jemanden vorgeschlagen hatte haben wir die getrennt. Danach als die beide wieder ruhig waren wieder vereint. In Käfig war dann alles gut nur außerhalb der Voliere hat Harry die immer gesucht und die nicht in ruhe gelassen. Die hat sich immer erfolgreich versteckt, am meisten hinter meine Beine. Sally haben wir damals vo zoohandlung bekommen, die war da mit noch einer, wir wollten beide aber eine ist gestorben einen tag bevor wir die abholen konnten. So vielleicht waren beide krank von anfang an.
 
Die waren getrennt! Nach uns jemanden vorgeschlagen hatte haben wir die getrennt. Danach als die beide wieder ruhig waren wieder vereint. In Käfig war dann alles gut nur außerhalb der Voliere hat Harry die immer gesucht und die nicht in ruhe gelassen. Die hat sich immer erfolgreich versteckt, am meisten hinter meine Beine. Sally haben wir damals vo zoohandlung bekommen, die war da mit noch einer, wir wollten beide aber eine ist gestorben einen tag bevor wir die abholen konnten. So vielleicht waren beide krank von anfang an.

Totaler Blödsinn...auch ich habe jetzt alles noch einmal gelesen, Evy hat genau das geschrieben, wo das Problem gelegen hat. Ihr als Halter habt es nicht erkannt, es laufen lassen, nicht reagiert, wo man hätte unbedingt einschreiten müssen......gebt die Vogelhaltung auf, eine Schande ist das!
 
Totaler Blödsinn...auch ich habe jetzt alles noch einmal gelesen, Evy hat genau das geschrieben, wo das Problem gelegen hat. Ihr als Halter habt es nicht erkannt, es laufen lassen, nicht reagiert, wo man hätte unbedingt einschreiten müssen......gebt die Vogelhaltung auf, eine Schande ist das!
Laber nicht so eine scheiße, warst du dabei? Wir haben eine Trennwand selber gebaut und es hat funktioniert. Wir haben reagiert danach war alles in Ordnung. Sie sollten vorsichtig sein mit ihren Anschuldigungen. Sie sind eine Schande und ein großmaul.
 
Danke Dir @Porthos für Deine Unterstützung! :)
Es gibt Menschen, die wissen nicht mal wie das Wort Netiquette geschrieben wird. Es wird wohl hoffentlich sein letzter Beitrag hier gewesen sein
Wir haben hier Regeln und die gelten für ALLE, ohne Ausnahme!
 
Hallo Corinna, gern geschehen. Ich kann es einfach nicht leiden wenn Menschen so ausfallend werden. Und schon gar nicht wenn sie vorher noch zugesehen haben wie sich ihre Tiere gegenseitig zu Tode hetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gestern unsere Ziegen vom Züchter bekommen
Zurück
Oben