Meinem Findling geht es besser

Diskutiere Meinem Findling geht es besser im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen eine gute Nachricht. Meinem Findling geht es besser. War heute beim TA, er sagt das er einfach nur sehr erschöpft ist. Habe ein paar...

  1. flamme

    flamme Guest

    Hallöchen eine gute Nachricht. Meinem Findling geht es besser. War heute beim TA, er sagt das er einfach nur sehr erschöpft ist. Habe ein paar Vitamine mit bekommen . Er fängt auch so langsam wieder mit der Federpflege an. Amsonsten schläft er natürlich immer noch sehr viel, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und kann ihn bestimmt wenn er wieder fitt ist zu meinen Rabauken setzen. Trotzdem nochmal vielen dank für die Tipps und drückt mir die Daumen das es weiter Berg auf geht. Melde mich wenn es weitere Neuigkeiten gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonnie-face, 9. August 2004
    bonnie-face

    bonnie-face Guest

    :0- Hallo Flamme :0-

    Du hast einen Welli gefunden.Uns ist am 21.7.04 in München unser Grüner Gocki entflogen.Er hat keinen Ring und ist sehr zutraulich.Wir suchen ihn verzweifelt in allen Foren!!!! Ist nur ne Winzige Chance das er es sein könnte?
    Kämen für Unkosten auf und Finderlohn . Wenn nicht schön das Du einen gerettet hast.

    Liebe Grüße Gabriele :0-
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Flamme,

    ich kenn leider nicht die Vorgeschichte von Deinem Findling, aber ich
    freue mich, daß es dem kleinen Scheißer schon wieder besser geht :)
    Hoffentlich kannst Du ihn sehr bald zu Deinen anderen lassen.

    Viele Grüße von den 3 Daumendrückern
    Joshi, Jasmina und Petra :0-
     
  5. flamme

    flamme Guest

    Ich komme von Unna in NRW. Ist bestimmt nicht eurer.Habe bei uns auch schon rum gehört aber keiner vermisst seinen Welli.So wie es aussieht schafft der kleine es. Er fängt jetzt sogar wieder an sich zu putzen.Das ist wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag.
    Liebe Grüsse Martina
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Martina!

    Schön, dass es Eurem Findling besser geht.
    Ich drück die Daumen, dass sich der/die Kleine weiter gut erholt.
    Hast Du ein Bild? Jajaja??? :jaaa: :cheesy:
     
Thema:

Meinem Findling geht es besser

Die Seite wird geladen...

Meinem Findling geht es besser - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner

    ein paar Fragen zu meinem neuen Mitbewohner: Hallo zusammen, ich hab mich gerade angemeldet, nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, aber möchte hier lieber meinen speziellen Fall...
  2. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...
  3. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

    Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...
  4. Vogelei auf meinem Balkon

    Vogelei auf meinem Balkon: wurde abgetrennt von diesem Thema aus 2009 Hallo, Ich hatte ein Vogelei auf meinem Balkon und habe es entfernt, da sie mir nur Dreck gemacht hat....
  5. Aspergillose bei meinem Zwergara

    Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......