Meinem Findling geht es besser
Diskutiere Meinem Findling geht es besser im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen eine gute Nachricht. Meinem Findling geht es besser. War heute beim TA, er sagt das er einfach nur sehr erschöpft ist. Habe ein paar...
Thema:
Meinem Findling geht es besser
Die Seite wird geladen...
-
Meinem Findling geht es besser - Ähnliche Themen
-
hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt
hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu... -
Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...
Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...: Hallo ihr Vogelfreunde, ich bin neu hier und habe eine Frage, bei der ihr mir evtl. hoffentlich helfen könnt! Anna & Struppi sind knappe 3 Jahre... -
Meinem Kanarienvogel fehlt der Schwanz
Meinem Kanarienvogel fehlt der Schwanz: Hallo, ich hab mir vor kurzem 2 Kanarienvögel geholt und das sind meine ersten Haustiere. Seit ich sie habe, schreien die sich manchmal... -
Nest auf meinem Balkon
Nest auf meinem Balkon: Hallo und Guten Tag! Seit fünf Tagen brütet bei mir auf dem Balkon eine Ringeltaube. Als Tierfreund freue ich mich natürlich. Und zwingend muss... -
Schnabelveränderung bei meinem Halsi
Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...