Meinungen
Diskutiere Meinungen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich selbst hab zwar keinen Graupapagei sondern Wellis aber mir ist das etwas leicht komisch aufgestoßen. Ich war neulich bei einem TA. Dort war...
Thema:
Meinungen
Die Seite wird geladen...
-
Meinungen - Ähnliche Themen
-
Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei
Mal um Rat gefragt / Meinungen zur Vermittlung von Papagei: Hallo, Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren hier schon mal geschrieben, dass ich einen Graupapagei unbedingt aus schlechter Haltung vermitteln... -
Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen
Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut.... -
Bitte um Meinungen zur Vogelzimmertauglichkeit
Bitte um Meinungen zur Vogelzimmertauglichkeit: Hallo ich bin noch neu hier und habe bisher auch noch keine Nymphensittiche. Vor drei Wochen hatte mein Vater ein Nymphenweibchen gefunden und... -
Kann man Kanari-Witwer 2 Wochen ohne Partnerin lassen ??? Bitte um eure Meinungen !
Kann man Kanari-Witwer 2 Wochen ohne Partnerin lassen ??? Bitte um eure Meinungen !: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Wir hatten - bis heute - 3 Vogelpaare. 2 Nymphis, 2 Wellis und 2 Kanaris. Leider ist unsere... -
Neuartiges Papageifutter mit Schalen- und Weichtieren- Erfahrung und Meinungen
Neuartiges Papageifutter mit Schalen- und Weichtieren- Erfahrung und Meinungen: Hallo, ich füttere unseren Grauen als Hauptfutter Pellets. Dazu aber auch täglich Keimfutter, Obst, Gemüse und immer etwas normales...