Meisenknödel mit Insekten - sinnvoll?
Diskutiere Meisenknödel mit Insekten - sinnvoll? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe gesehen, dass es Meisenknödel zu kaufen gibt, die Insekten enthalten. Macht es überhaupt Sinn, Vögeln tote Insekten anzubieten?...
Thema:
Meisenknödel mit Insekten - sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Meisenknödel mit Insekten - sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel
Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel: Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen. Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen... -
Altvögel füttern Meisenknödel - Problem?
Altvögel füttern Meisenknödel - Problem?: Ich habe jetzt ein paar mal beobachtet, wie adulte Kohl- und Blaumeisen ihren (bereits flüggen) Jungvögeln Meisenknödel verfüttern. Ist das ein... -
Meisenknödel in direkter Nähe zum Nistkasten?
Meisenknödel in direkter Nähe zum Nistkasten?: Hallo zusammen, wir haben einen Nistkasten am Baum hängen und aktuell (da der Nistkasten aktuell nicht bewohnt ist) in direkter Nähe ca. 80 cm... -
Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus
Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten... -
Herstellung Meisenknödel
Herstellung Meisenknödel: Liebe Vogelfreunde. Hoffe das ich hier richtig bin. Beginne wieder mit der Fütterung der WIldvögel. Wir haben in unserem Garten viele Meisen....