Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel

Diskutiere Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen. Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen...

  1. #1 SamantaJosefine, 08.11.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    5.897
    Ort:
    Langenhagen
    Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen.
    Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen Vögel mehr Fettverbrauch abverlangt.
    Nie im Leben würde ich dazu raten, einem Stubenvogel Meisenknödel anzubieten.
    Nur wenn wirklich gewährleistet ist, dass sich die Vögel über das gesamte Jahr in Außenhaltung befinden, kann man ruhigen Gewissens diese kleinen Kalorienbomben ab und zu anbieten.
    Wer jedoch einen Kanarienvogel aus einer Außenvoliere erwirbt, und sieht, dass diesem Vogel Meisenknödel angeboten wurden, sollte sofort dazu übergehen, das Tier nur mit Kanarienfutter zu versorgen.
    Dann sind M-Knödel total vom Speiseplan zu streichen. [​IMG]
     
    despinabonn und esth3009 gefällt das.
Thema:

Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel

Die Seite wird geladen...

Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel - Ähnliche Themen

  1. Ein großer oder 2 kleine Käfige?

    Ein großer oder 2 kleine Käfige?: Ich will mir eventuell in einem halben Jahr noch 2 Wellis dazuholen und würde gern wissen ob es geht die 4 Vögel auf 2 kleine Käfige zu...
  2. Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: [IMG] Es geht looooooooooos [IMG] [IMG]
  3. Kleines oder eher großes Problem

    Kleines oder eher großes Problem: Hallo, ganz dringende Frage, eine meiner Katzen wollte heut abend nicht fressen und kurz nach dem sie das futter nicht wollte hat sie...
  4. Große oder kleine Zebrafinken

    Große oder kleine Zebrafinken: Hallo Leute, Sonja hat im Forum folgende Frage gestellt: "Nun noch eine Frage: welche Art von Zebras züchtet ihr u. was haltet ihr von den...
  5. Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord

    Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord: Ich habe lange überlegt und 4 Monate um meinen Jasper getrauert, ich vermisse ihn noch immer. Gestern nun ist Rasti bei uns eingezogen, er sollte...