Meldepflicht für Halter
Diskutiere Meldepflicht für Halter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es gibt für Graupapageien ja eine Meldepflicht für Halter bei einer Behörde. Ich frage in die Runde, ob diese Behörden an den jeweiligen...
Thema:
Meldepflicht für Halter
Die Seite wird geladen...
-
Meldepflicht für Halter - Ähnliche Themen
-
Meldepflicht für Zwerggans?(Anser Erythropus)
Meldepflicht für Zwerggans?(Anser Erythropus): Hallo, würde gern wissen ob für die Zwerggans(Anser Erythropus) wirklich eine Meldepflicht besteht. Da es bei wikipe... steht. Kann aber beim... -
Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen
Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen: Hallo zusammen, sind Nachkommen aus der Verpaarung von Stieglitz und Kanarienvogel beringungs- bzw. meldepflichtig? Sollte es nicht so sein,... -
Meldepflicht für Chukar-Steinhühner
Meldepflicht für Chukar-Steinhühner: Hallo Ich habe mal wieder eine Frage! Auf der Suche nach einer Chukar-Steinhuhnhenne bin ich auf einen ehemaligen Züchter gestoßen. Dieser... -
Meldepflicht für Beos
Meldepflicht für Beos: Hallo an alle! Habe mir jetzt mal den §6 der BArtSchVo angesehen. Beos sind also schriftlich meldepflichtig. Dann möchte ich doch gern mal... -
Meldepflicht für Grünwangen-Rotschwanz- und Gelbseitensittiche??
Meldepflicht für Grünwangen-Rotschwanz- und Gelbseitensittiche??: Hi, ist eine sind die Meldepflicht für Grünwangen-Rotschwanz- und Gelbseitensittiche gegeben?? Gruß Sevgikusu