Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen

Diskutiere Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, sind Nachkommen aus der Verpaarung von Stieglitz und Kanarienvogel beringungs- bzw. meldepflichtig? Sollte es nicht so sein...
MickiBo

MickiBo

Foren-Guru
Beiträge
897
Hallo zusammen,

sind Nachkommen aus der Verpaarung von Stieglitz und Kanarienvogel beringungs- bzw. meldepflichtig?

Sollte es nicht so sein, dass wenn der Ursprungsvogel beringungspflichtig ist, auch dessen Nachkommen dieses sind?
 
Thüringen verlangt Artenschutzringe und Meldepflichts ,soweit ich weiss auch bei Mischlingen hatte den Fall noch nicht .In manchen Bundesländern brauchen Gardueliden in Mutation nur Artenschutzberingt zu sein und nicht gemeldet.:vogel:
 
Thema: Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen

Ähnliche Themen

V
Antworten
19
Aufrufe
4.018
Vogelschwarm
V
O
Antworten
10
Aufrufe
1.363
BigMama
B
A
Antworten
14
Aufrufe
2.780
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben