Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen

Diskutiere Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, sind Nachkommen aus der Verpaarung von Stieglitz und Kanarienvogel beringungs- bzw. meldepflichtig? Sollte es nicht so sein,...

  1. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    sind Nachkommen aus der Verpaarung von Stieglitz und Kanarienvogel beringungs- bzw. meldepflichtig?

    Sollte es nicht so sein, dass wenn der Ursprungsvogel beringungspflichtig ist, auch dessen Nachkommen dieses sind?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stiedom

    stiedom Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    NDH Thüringen
    Thüringen verlangt Artenschutzringe und Meldepflichts ,soweit ich weiss auch bei Mischlingen hatte den Fall noch nicht .In manchen Bundesländern brauchen Gardueliden in Mutation nur Artenschutzberingt zu sein und nicht gemeldet.:vogel:
     
Thema: Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stieglitz x kanarienvogel

    ,
  2. kanarien mischlinge ringe

    ,
  3. meldepflicht kanaren x stieglitz

    ,
  4. www.kanarie vogel,
  5. stieglitz mischlinge meldepflicht,
  6. stieglitzmischling meldepflicht,
  7. stieglitz x kanarien paaren mit weiße kanarien,
  8. mit was für kanarien paart ihr euren stieglitz,
  9. ist der stieglitz Mischling meldepflichtig
Die Seite wird geladen...

Beringungs-/Meldepflicht für Stieglitz x Kanarie Mischlingen - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  3. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  4. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  5. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...