Merlin wurde in der Müllabfuhr entsorgt, dürft euch freuen!

Diskutiere Merlin wurde in der Müllabfuhr entsorgt, dürft euch freuen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mir wurde geschrieben: Hallo Fraunke67, das von Ihnen erstellte Thema "Merlin ist in Schmerzen von mir gegangen" aus dem Forum "Himmelspforte"...

1. Fraunke67

Fraunke67 Guest

Mir wurde geschrieben:

Hallo,

alles in Ordnung. Da gehören sicherlich auch meine Vögel hin. Mein Merlin ist sicherlich schon entsorgt und bei der Müllabfuhr.

Danke für das tolle Mitgefühl...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Uwe-das ist nun dein erster Beitrag nach der Sperre-toll!
    Das heißt,dass dein Thema doppelt war und darum eines davon in den Müll kam.Das andere ist in der Himmelpforte.Clickst du hier.
    Nicht immer so böse Unterstellungen-erst einmal in Ruhe nachsehen und eventuell auch einen Moderator(steht nämlich bei der Meldung bei,wer verschoben hat) anschreiben.Dann klärt sich vieles.
    Gruß,BEA

4. #3 Gelbkanari, 12. August 2006
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Mein Beileid!

Hallo,Fraunke-
    es tut mir sehr leid um Merlin,laß Dich trösten:trost: :trost: :trost: !
    Manchmal passieren so schlimme Dinge,und wir können nur hilflos zuschauen,es tut mir sehr leid-wirklich!
    Was mich allerdings auch wundert-auf "normalem Weg"kann ich in der Himmelspforte Dein Thema nicht abrufen.:nene:
    Ist schon komisch...mach`Dir nichts draus!:zwinker: Ich bin hier auch fast nur noch stiller Mitleser-rate mal,warum!:? -:zustimm:
    Ich wünsche Dir,daß Du den Schmerz überstehst und grüße Dich ganz herzlich-das vogelverrückte Evchen:+party:

5. #4 Raymond, 12. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2006
    Raymond

Raymond Guest

oehmm

da ist kein problem diese seite aufzurufen..geht einwandfrei, oder??

schieb dies mal ins allgemeine den das hat ja mit den hauben nichts zu tun.:+klugsche

6. kuhischu

kuhischu Stammmitglied

Hallo Doris,

doch es ist ein Problem. Ich seh das auch schon seit einigen Tagen. Wenn ich in die Himmelspforten oder auch in das allgemeine Vogelforum gehe, krieg ich eine Seite angezeigt. Und alles was älter ist, ist irgendwie weg. In den anderen Foren kann ich auf Seite 2 oder 3 oder sonstwas gehen. Bei den oben erwähnten nicht. Gehe ich aber über mein Profil und lass mir alle meine Beiträge auflisten, komm ich auch an die älteren. Ist da vielleicht bei dem Platten-Crash irgendwas verloren gegangen?

Viele Grüße Kurt

7. #6 Flattermann1985, 12. August 2006
    Flattermann1985

Flattermann1985 süchtiger Wellifan

Ich komm in den von dir genannten Foren auf alle Seiten, kann überall durchblättern und lesen.... Komisch

8. Raymond

Raymond Guest

Hi Kurt.

gebe das mal weiter ..danke :zustimm:

9. #8 die Mösch, 12. August 2006
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

was habt Ihr denn in den einzelnen Foren bei den Anzeige-Eigenschaften "Alter" eingestellt? 1 Tag, 2 Tage, 7 Tage....?
    Dann werden auch mehr oder weniger Beitragsthemen angezeigt.

10. Chimera

Chimera mööööp

Hast du das nicht gelesen:
    Wie viel Mitgefühl erwartest du denn von einer automatisch verfassten Mail?

11. kuhischu

kuhischu Stammmitglied

Hallo Ulrike,

bingo, da stand 1 Tag drin. Keine Ahnung, wie das da rein kam, ich habs ganz sicher nicht eingetragen. Aber es stand eben trotzdem drin. Geändert auf "von Anfang an" und alles funktioniert.
    Vielen Dank, wieder was dazugelernt.

Viele Grüße Kurt

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Das ist wohl die Grundeinstellung der Forensoftware ........;) und jeder User kann das für sich nach Wunsch einstellen. Wenn mans weis,ganz einfach...........aber ehrlich gestanden,ich habs damals auch nicht gleich gewußt und über Umwege erfahren.

14. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

mach dir nichts draus, ich bin auchschon auf diese "Macke" in der Forensoftware reingefallen.

Das Thema in der Himmelspforte lässt sich übrigens probloemlos öffnen ;)

Thema:

Merlin wurde in der Müllabfuhr entsorgt, dürft euch freuen!

Die Seite wird geladen...

Merlin wurde in der Müllabfuhr entsorgt, dürft euch freuen! - Ähnliche Themen

1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  3. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  4. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
  5. Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt

Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall...