47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause
Diskutiere 47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen...
Thema:
47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen
-
Rabenkrähe und Kolkrabe anhand Silhouette unterscheiden?
Rabenkrähe und Kolkrabe anhand Silhouette unterscheiden?: [ATTACH] Hallo, ich habe neulich diesen schwarzen Vogel gesehen, den ich wegen seiner Größe im ersten Moment für einen Greifvogel hielt.... -
Rabenkrähe x Nebelkrähe?
Rabenkrähe x Nebelkrähe?: Hallo zusammen, bekanntlich soll es im Überlappungsbereich der Gebiete von Raben- bzw. Nebelkrähe auch zu Kreuzungen zwischen beiden kommen.... -
Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?
Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?: Hallo ! Darf ich euch noch mal bitten......? Die Rabenkrähe hat diese Laute schon mitgebracht, wie sie in die Voli neu gekommen ist (von der... -
Rabenkrähe macht seltsame Geräusche
Rabenkrähe macht seltsame Geräusche: Habe immerwieder Besuch von einem Rabenkrähenpaar auf meinem Balkon. Sie sind immer zutraulicher, darf neben ihnen stehen und sie fressen meine... -
Rabenkrähe flugunfähig
Rabenkrähe flugunfähig: [ATTACH] Hallo, vor 5 Wochen haben wir eine schwer verletzte Rabenkrähe aufgenommen, die inzwischen wieder fit ist aber aufgrund einer...