Messeneuheit....

Diskutiere Messeneuheit.... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... Einfach nur ohne Worte....Ebay 160016393576.....:nene: Liebe Grüße Yvonne P.S. Wenn das hier Falsch eingestellt ist oder...

  1. schn@ppi

    schn@ppi Guest

    Hallo...

    Einfach nur ohne Worte....Ebay 160016393576.....:nene:

    Liebe Grüße Yvonne


    P.S. Wenn das hier Falsch eingestellt ist
    oder nicht erwünscht tut es mir leid :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Yvonne,

    da das wohl kaum ein geeignetes Vogelzubehörteil ist, habe ich deinen Beitrag mal in die Vogelschutzabteilung geschoben :trost:

    Grauenhaftes Teil
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Tolles Teil, dazu noch ein Papagei farblich passend zur Polstergarnitur - die perfekte Deko 8(
     
  5. Hungei

    Hungei Guest

    Da fehlen einem ja die Worte...
    :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:
     
  6. Petra102

    Petra102 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Du lieber Himmel, was ist das denn? Sieht aus wie ein Kaugummiautomat. Oder der Kranschnapperarm fehlt noch oben dran. Ganz apart finde ich noch die Luftlöcher....:nene: :nene: Da fehlen einem die Worte...
     
  7. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    und unten kommt der vogel rein, wenn er zu lebhaft wird...
    8(
     
  8. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Oder oben drüber noch ein Tuch, wenn das Vögelchen mal zu laut zwitschert, dann wäre das "Treibhaus" ja perfekt :k
     
  9. Jolaweb

    Jolaweb Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine Güte ne, was ist das für eine Sauerei?
    Man darf ja garnicht daran denken, dass jemand den komischen Kasten kauft und ein Vogel darin leben muss.
     
  10. floyd

    floyd Guest

    das erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer"!
    hier passender "Das Schweigen der Papageien"...
    dieser käfig ist wohl für den papagei namens "Dr.Lector"?

    by the way: gibt es das teil auch schallisoliert?

    wenns nicht so erbarmungswürdig grausam wäre, wäre es ein guter witz...

    und immerhin: es hat naturholzsitzstangen!!! :zustimm:

    grüße floyd
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das Teil hatte ich schon vor Wochen bei Ebay entdeckt und war ganz schön geschockt.

    Wer so etwas kauft unterstützt die Tierquälerei im feinsten Ausmaß.:k
     
  12. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    son ding hatten wir doch schon mal hier. und es gab auch einen user, der sich sowas in groß nachgebaut hat (war dann wie so ne badezimmerkabine) und hier und in anderen foren dafür gelobt werden wollte.

    absolut abartig!

    man kann ja von käfigen halten was man will, aber an gittern können die vögel wenigstens auch mal ihren bewegungsdrang abarbeiten.

    so was ist doch wie zu lebzeiten ausgestopft....
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Tz was ihr immer habt..hab gleich welche geordert entlich saubere wohnung freu...
    *kotzsmilie*

    möchte mal wissen was sich die konstrukteure da denken..wobei..ich weiß von einigen vertrettern das da nie drüber anchgedacht wird es wird gebaut..und dann wird geguckt ob es die mindest verkaufszahlen erreicht und gut..ob das tier daran nun freude hat oder ich is egal...
     
  14. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg

    Tja, wenn da noch ein passendes Harz zum ausgiesen dabei wäre....(natürlich ausgiesen während die Piepser da drin sind)... hätte man eine wunderschöne Deko für sein Wohnzimmer..mit dem Slogan...".....macht ihre WOhnung zum Bernsteinzimmer":k :+schimpf

    bis dann
    cu
    ANdreas
     
  15. #14 Bernd und Geier, 14. August 2006
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Aquarienrecycling

    Und ich dacht schon ich müsste das undichte Aquarium entsorgen 8o

    Wo ist bei dem Ding denn der Geldeinwurf, wenn die Geier mal Laut geben sollen :?

    Ansonsten sprachlose Grüße
    Bernd und seine Geier
     
  16. Brego

    Brego Frodo-Fan

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Seltsamer Vogelkäfig

    Diesen seltsamen Vogel/Papageienkäfig hab ich grad bei ebay entdeckt.
    Die Seitenwände sind komplett aus durchsichtigem Acryl mit ein paar Luftlöchern ! :k
    Also wer sich sowas kauft, hat doch ein Rad ab, oder?
    Da drin mußt doch jeder Vogel verrückt werden... [​IMG] da kann ich meine Vögel ja gleich ins Aquarium stecken...
    [​IMG]
     
  17. Bubbelup

    Bubbelup Ahnungsloser Benutzer

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Uii, schon wieder 14 Tage vorbei?? Denn etwa alle 2 Wochen findet irgend ein User dieses Teil bei ebay und prangert es hier an und alle beschweren sich einvernehmlich über dieses Teil!
    Naja Weihnachten kommt auch immer wieder, nur eben nicht so oft.
     
  18. Fabian75

    Fabian75 Guest

    wau geiles Teil, aber logischer weise nicht für Vögel ;)

    Aber das gäbe auf alle Fälle ein schönes Tropen Terri oder ähnliches..
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Sagany

    Sagany Guest

    also in vielen zoos und so weit ich mich erinnere auch in walsrode hat es auch gläserne volieren die nur nach oben hin mit gitter sind.
    und ein züchter den ich kenne der nur amadinen und andere kleine finken hat,der hat sie auch nur in glasvolieren drin,aber die sind eben deutlich größer.
    das ding in ebay sieht sehr klein aus und wie es aussieht soll der für papageien sein und die brauchen ja deutlich mehr platz.
     
  21. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Messeneuheit???? wohl eher Tierquälerei! die fliegen doch tausend mal dagegen.....die armen! :nene:
     
Thema:

Messeneuheit....

Die Seite wird geladen...

Messeneuheit.... - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung: Neue Erkenntnisse / Messeneuheit

    Beleuchtung: Neue Erkenntnisse / Messeneuheit: @ all: Wir waren gestern zusammen mit Lily (Ann) auf der Interzoo 2002 in Nürnberg. Am Stand von Arcadia bestätigten uns auf Nachfragen die...