Messingskäfig wem zumuten?

Diskutiere Messingskäfig wem zumuten? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe noch einen alten Messingkäfig im Keller und würde den gern über den lokalen Supermarkt/ schwarzes Brett verschenken, denn er ist...

  1. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    ich habe noch einen alten Messingkäfig im Keller und würde den gern über den lokalen Supermarkt/ schwarzes Brett verschenken, denn er ist eigentlich noch zu schade zu weg werfen.


    Für welches Tier kann ich den den anbieten:
    Messing (Papageien ---> Zinkvergiftung), 90 cm hoch und 60 cm breit, 45 cm tief?

    kann ich den für irgendwelche Tiere anbieten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Also ich würd sagen, für alle Tiere, die nicht am Gitter klettern/knabbern... Also kleine Spitzschnäbel wie Zebrafinken und Kanarien. Nagetiere kommen wohl auch eher nicht in Frage, obwohl die schon wesentlich weniger ans Gitter gehen als z.B. Wellis.
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Als Transport- oder Übergangskäfig ist so etwas zB für Tierheime oder private Vogelvermittler oft noch interessant.

    Bei Kanarien oder Zebrafinken muss man beachten, ob der Gitterabstand nicht zu breit ist. Gerade die Zebras haben sich schnell mal wo durchgemogelt.
     
Thema:

Messingskäfig wem zumuten?

Die Seite wird geladen...

Messingskäfig wem zumuten? - Ähnliche Themen

  1. Wem gehört das Vogelnest

    Wem gehört das Vogelnest: Sevus Community, Heute beim Waldarbeiten bin ich durch Zufall auf dieses Vogelnest am Boden gestoßen. Das Nest ist unter den Wurzeln einer Fichte....
  2. Taubenabwehr, aber von wem?

    Taubenabwehr, aber von wem?: Hallo liebe Community, mein Tätowierer hat über seinem Studio ein langes Vordach auf dem gelegentlich extrem viele Tauben sitzen. Darunter wird...
  3. Wem gehört dieses Ei?

    Wem gehört dieses Ei?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, von wem stammt dieses Ei? Gefunden wurde es in Mecklenburg Vorpommern. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  4. Feder gefunden - Von wem ist die denn?

    Feder gefunden - Von wem ist die denn?: Hallö Ich hoffe, ich bin hier richtig. Meine Mum hat auf dem Balkon eine Feder gefunden. Sie ist schwarz und hat weiße Punkte. Hat da...
  5. Wem gehört dieses Ei?

    Wem gehört dieses Ei?: [ATTACH] Könnte das Misteldrossel sein? Gefunden an einem Wohnhaus mit gartenähnlicher Vegetation und hohen Bäumen. Innenstadt.