Milben bei der bekämpfung von Milben

Diskutiere Milben bei der bekämpfung von Milben im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vor 2 Jahren bei der AZ Messe in Kassel gesehen, dass es Milben gibt, die andere Milben fressen. Diese Milben gehen angeblich...

  1. stefanR.

    stefanR. Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor 2 Jahren bei der AZ Messe in Kassel gesehen, dass es Milben gibt, die andere Milben fressen.
    Diese Milben gehen angeblich nicht an die Vögel sondern fressen nur die Parasiten und wenn keine mehr da sind fressen sie sich gegenseitig.
    Weiss jemand was das für Milben sind, oder hat jemand Erfahrung damit??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 23. Januar 2014
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Erfahrung nicht aber das können nur Raubmilben sein. Welche Art weiß ich nicht da es wohl mehrere gibt.
    Warum? Hast Du ein Milbenproblem?
     
  4. barbatus

    barbatus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo stefanR.

    schau mal hier im Forum unter Dutchy´s / Oropharma Mite-Killer

    mfg barbatus
     
  5. Ezio

    Ezio Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier kann aus eigener und guter erfahrung sagen das ich mit erfolg und innerhalb von 2 tagen die rote vogelmilbe mit dem mittel AGRINOVA MILBENFREI bekämpft habe....
    das mittel ist für vogel und mensch ungefährlich und es funktioniert tadellos, seitdem immer eine flasche im schrank...
    Es tötet die eier, larven und milben ab....
    habe das bei VIB-Futter VeryImportantBirds bekommen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Milben bei der bekämpfung von Milben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was fressen milben

    ,
  2. agrinova milbenfrei vogel frisst

Die Seite wird geladen...

Milben bei der bekämpfung von Milben - Ähnliche Themen

  1. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  2. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  3. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  4. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
  5. Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper

    Milben oder ähnliches bei einem Singvogel - Grauschnäpper: Hallo liebe Vogelfreunde, ich nehe ja an, dass es aussichtslos ist, frage hier aber trotzdem mal bei Euch, ob man dem armen Ding helfen kann. Ich...