Milben in Mariendistelsaaten

Diskutiere Milben in Mariendistelsaaten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallöle @ all, ich habe heute erfahren, dass Mariendistel saaten schnell Milben anziehen sollen. Weiß darüber jemand Bescheid? Ich mische...
G

geiergitti

Guest
Hallöle @ all,

ich habe heute erfahren, dass Mariendistel saaten schnell Milben anziehen sollen. Weiß darüber jemand Bescheid?

Ich mische unter meine Saatenmischung immer die Mariendistel saaten. Was geschieht mit meine Graupapageien, wenn diese Saaten wirklich mit Milben befallen sind? Sie sind ja mit bloßen Augen nicht sichtbar.
 
Hi Gitti,

hmm kommt darauf an was für Milben das sind, bei ca. 20000 Milbenarten gibts ja reichlich Auswahl. Leider hört man meist nur von den Parasitären Milben oder den Hausstaubmilben. Aber der Großteil der Milben ist für andere Lebenwesen völlig harmlos, es gibt sogar Milbenkäse.
Noch ein paar Informationen zu Milben: http://de.wikipedia.org/wiki/Milben


Gruß

Dookie
 
Hallo Gitti!
Ich glaub diese Geschichte kannst Du getrost ins Reich der Märchen verbannen!
 
Thema: Milben in Mariendistelsaaten

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
K
Antworten
7
Aufrufe
481
Kifusja
K
D
Antworten
24
Aufrufe
1.718
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben