Milben
Diskutiere Milben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe jetzt schon vieles über die Behandlung von Milben und dergleichen gelesen. Gibt es denn nicht auch ein Mittel was man über das...
Thema:
Milben
Die Seite wird geladen...
-
Milben - Ähnliche Themen
-
Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat
Milben beim Kanarienvogel? Bitte um Rat: Hallo liebes Vogelforum! Mein Kanarienvogel hat seit 2 Tagen dunkleres Gefieder über dem Schnabel bekommen, ich mache mir Sorgen, dass es Milben... -
Luftsackmilben
Luftsackmilben: Hallo Leute, Habe 4 Kanarienvögel, zwei haben Atemgeräusche (kein Schwanzwippen) seit Wochen. Bei einem hört man es auch tagsüber zwischendurch... -
Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?
Kanarienvogel trinkt Anti-Luftsackmilben - Was tun?: Hallo, Wie im Titel steht hat mein Kanari aus Versehen das Mittel gegen Luftsackmilben getrunken (Inhaltsstoffe: Dodecansäure, Marbosa, Aloe Vera... -
Sind dies Federmilben?
Sind dies Federmilben?: Guten Morgen, unsere Kanarien haben Milben. Ich tue mir schwer bei der Bestimmung. Könnt ihr mir da weiterhelfen und dies anhand der Fotos... -
Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich
Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich: Hi, Mein Kanarienvogel fängt langsam an stark zu atmen/würgen. Ich will ihm, bevor es zu schlimm wird ein Mittel dagegen geben. Wo bekomm ich so...