Milch Joghurt Drops für den Geier???

Diskutiere Milch Joghurt Drops für den Geier??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, es gibt doch für Nager und Hunde diese Milchdrops in Vanille und Schokogeschmack. Gibts wohl ein Problem, wenn man sowas...

  1. jaco

    jaco Guest

    Hallo zusammen,

    es gibt doch für Nager und Hunde diese Milchdrops in Vanille und Schokogeschmack.
    Gibts wohl ein Problem, wenn man sowas seinem Vogel als Leckerlie anbietet?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geiergitti, 5. Mai 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Bei Ricos Futterkiste gibt`s speziell für Geierlein`s Joghurt-Drops in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die würde ich an Deiner Stelle mal ausprobieren. :+klugsche
     
Thema:

Milch Joghurt Drops für den Geier???

Die Seite wird geladen...

Milch Joghurt Drops für den Geier??? - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

    Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...
  5. Käse, Joghurt und Butter

    Käse, Joghurt und Butter: Hallo, Jacko bekommt aus gesundheitlichen Gründen sein Körnerfutter ohne Sonnenblumenkerne, da mir gesagt wurde das Amazonen zu fett davon...