Mir war langweilig...

Diskutiere Mir war langweilig... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...darum hab ich mal Leckerchen für die Wellis gemacht. Einfach Zwieback gerieben, geknetschte Banane, geraspelte Möhre und klein gehacktes...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    ...darum hab ich mal Leckerchen für die Wellis gemacht.
    Einfach Zwieback gerieben, geknetschte Banane, geraspelte Möhre und klein gehacktes Eigelb und Eiweiß. Alles schön zusammen geschmiert und den Wellis gegeben. Beide zeigen sich begeistert und futtern das Zeug.:D

    Hier zeigt uns Lucky sein Leckerchen...:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Was auch nicht schlecht ist:
    Erst Zwieback zu einer Art Paniermehl zerbröseln, dann Möhren raspeln und das dann noch mit Ei-oder Aufzuchtfutter vermischen.
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Sieht ja richtig "lecker" aus... ;)

    Ist aber eine gute Idee, könnte ich meinen auch mal anbieten. Aber wie ich die kenne, wird erst etwas genascht und dann ordentlich rumgesaut... :D
     
  5. #4 Bamseline, 4. Juli 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meine beiden mögen solche Matsche nicht :nene:
     
  6. #5 Franzi92, 4. Juli 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hallo Daniel!
    So ein Zufall...mir war nämlich heute auch langweilig und hab meinen Wellis was gemacht! Allerdings nur geriebene Möhre mit gebrölseltem Zwieback! :D
    Das hat geschmeckt! Ich hab aber leider nicht geknipst... ;) . Dein Rezept gibts morgen! :+popcorn:
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    mir war auch langweilig. :jaaa: ich habe meinen piepern nen riesen salat- gemüseteller gemacht. ist supergut angekommen :0-
     
  8. #7 Bastelbiene, 4. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    HMMM hört sich lecker an??? Hast du auch mit einer Gabel danebengesessen???


    :0-
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    nöö, aber hätte ich durchaus machen können. wobei mich petersilie nicht vom hocker reißt. aber möhren und salate stehen auch auf meiner speisekarte :D :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mahabi

    mahabi Guest

    mit dem neuen sachen tun sich unsere wellis (nymphen übrigens auch) immer etwas schwer. unsere ziegen dienen dabei als vorkoster :D
    die probieren alles aus und werden dabei von welli & co. beobachtet. so raspeln die neuerdings sogar möhre selber :jaaa:
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi, ein tolles Fotos!!! :jaaa:
     
Thema:

Mir war langweilig...

Die Seite wird geladen...

Mir war langweilig... - Ähnliche Themen

  1. "Langweilige" Wellis, was tun?

    "Langweilige" Wellis, was tun?: Hi, Ich habe seit einer Weile 2 Wellensittich-Weibchen (ca. 3 Jahre alt). Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass die beiden sehr wenig aktiv...
  2. Haflinger, langweilig?

    Haflinger, langweilig?: Nie und nimmer! ich war heute mit meiner Haflingerstute (15 Jahre) ausreiten. Soweit alles gut bis es dann Richtung nach Hause ging...Die Dame...
  3. Ist das langweilig!

    Ist das langweilig!: Hier habe ich mal einen kleinen Eindruck, wie es bei uns zugeht, wenn Rocky und Cindy langweilig ist. 1. Ist das langweilig. Komm mit, ich weiß...
  4. Der langweilige Topf

    Der langweilige Topf: Eben hab ich den Vögeln einen Deckel von einer Druckluft-Spraydose zum Spielen gegeben. Columbo war gleich neugierig: [IMG] [IMG]...
  5. Kanarienfarben - Wem ist langweilig ;)?

    Kanarienfarben - Wem ist langweilig ;)?: Huhu, Ich habe beschlossen meine Kanaries mal bisschen zu "protokollieren", quasi so allgemeine Infos wie Gewicht, Alter,...