Ist das langweilig!

Diskutiere Ist das langweilig! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hier habe ich mal einen kleinen Eindruck, wie es bei uns zugeht, wenn Rocky und Cindy langweilig ist. 1. Ist das langweilig. Komm mit, ich weiß...

1. Sittie

Sittie Guest

Hier habe ich mal einen kleinen Eindruck, wie es bei uns zugeht, wenn Rocky und Cindy langweilig ist.

1. Ist das langweilig. Komm mit, ich weiß was!
    1.jpg
    2. Was machst du denn da?
    2.jpg
    3. Krrrrrk
    3.jpg
    4. Ich? Nichts!
    4.jpg
    5. Ich flüchte schon mal, hier kriegt sie mich nicht!
    5.jpg

Thema:

Ist das langweilig!

Die Seite wird geladen...

Ist das langweilig! - Ähnliche Themen

1. Welches Gewölle ist das?

Welches Gewölle ist das?: Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]...
  2. Ist das ein Gewölle?

Ist das ein Gewölle?: Hallo ihr Lieben, ich war letztens im Augebiet der Sieg zu Fuß unterwegs und bin dabei über etwas gestolpert, dass ich zunächst für die...
  3. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert
  4. Welcher kleine Vogel ist das?

Welcher kleine Vogel ist das?: Hallo zusammen Ich habe heute beim Spaziergang am Flughafen Zürich diesen kleinen Vogel gesehen. Merlin Bird sagt Gartengrasmücke. Aber sicher...
  5. Ist das ein Sperber?

Ist das ein Sperber?: Ist das ein Sperberweibchen? [ATTACH] Mit Ringeltauben für den Größenvergleich: [ATTACH] Grüße