Misteldrossel?
Diskutiere Misteldrossel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; In unserem Garten singt seit einigen Wochen ein Vogel, den ich noch nicht identifizieren konnte. Zuerst dachte ich, es wäre eine Nachtigall, aber...
Seite 1 von 2
Thema:
Misteldrossel?
Die Seite wird geladen...
-
Misteldrossel? - Ähnliche Themen
-
Singdrossel oder Misteldrossel?
Singdrossel oder Misteldrossel?: Liebes Forum, ich habe Schwierigkeiten, die Misteldrossel und Singdrossel auseinander zu halten. Um welchen Vogel handelt es sich auf dem Foto,... -
Singdrossel oder Misteldrossel?
Singdrossel oder Misteldrossel?: Hallo allerseits Heute war ich spazieren. Es liegen etwa 40 cm Schnee und es hat ungewöhnlich viele Vögel. Dabei habe ich diesen Vogel beobachtet... -
Sing- oder Misteldrossel?
Sing- oder Misteldrossel?: Schönen Vormittag, wie seht Ihr das? Südliches Niederösterreich am 28. März 2018 auf Thujenbaum, etwas unter 600m Seehöhe. [ATTACH] [ATTACH]... -
Drossel (= Misteldrossel)
Drossel (= Misteldrossel): Hallo Ich übe mich immer noch in der korrekten Bestimmung der verschiedenen Drosselarten. Besonders Sing- und Misteldrossel finde ich nicht ganz... -
Misteldrossel ?
Misteldrossel ?: Hallo, heute habe ich diese Drossel gesehen. Kann mir die Misteldrossel jemand bestätigen ? Oder ist es doch eine Singdrossel. Gesehen heute in...