mit dem welli trällern...

Diskutiere mit dem welli trällern... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also finesse ist ein sehr fröhlicher welli er singt den ganzen tag wenn musik an ist dreht er sogar total ab *g* manchmal wenn ich singe singt er...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    also finesse ist ein sehr fröhlicher welli er singt den ganzen tag wenn musik an ist dreht er sogar total ab *g*
    manchmal wenn ich singe singt er mit und schaut mich fröhlich an und sowas....also um mal auf den punkt zu kommen
    kann ein welli dadurch teilweise zahm werden wenn man oft mit ihm singt und so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Es könnte sein dass er dadurch zahm wird, jetzt wo ihr beiden ein gemeinsames Hobby habt :D

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  4. Layette

    Layette Guest

    Hi Hi, das kenne ich! mein einer Welli hat auch immer abgerockt zur Musik! Sah immer aus, als ob er getanzt hätte! auf und ab,
    wie ein Headbanger! ;)
    hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber wollts mal erzählen! :)


    Claudia
     
  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ja das macht meiner auch immer :D
    und wer beantwortet mir jetzt konkret meine frage? ^^
     
  6. Katy

    Katy Guest

    :~
     
  7. Pinguin

    Pinguin Sklavin der Australier-WG

    Dabei seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallöchen!

    Also, ob ein Welli zahm wird, hängt zum einen sehr vom Charakter des Wellis ab und zum anderen auch davon, wieviel Zeit Du mit ihm verbringst.

    Wenn Ihr beiden jetzt ein gemeinsames Hobby habt, wird es Dir bestimmt leichter fallen, sein Vertrauen zu gewinnen und er wird dann auch zahmer.

    Ob er so richtig zutraulich wird, hängt dann aber immer noch vom Welli ab, aber so wie es sich anhört, sind die Voraussetzungen wohl gut.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    cool *freu* manchmal kann ich mit der hand bis kurz vor seinen bauch gehen aba sobald ich näher komme wird er panisch *seufts* hoffentlich wird das noch was.....als ich ihn bekommen habe durfte ich ned am käfig vorbeigehen so angst hatte er...aber sein charakter ist eher etwas schüchterner
     
  10. Pinguin

    Pinguin Sklavin der Australier-WG

    Dabei seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das ist ja schon vielversprechend.

    Einen Rat möchte ich Dir noch geben: Mach' nichts, was der Welli nicht will. Du darfst ihn zu nichts zwingen, der Welli muß die Initiative ergreifen und auf Dich zukommen.
     
Thema:

mit dem welli trällern...

Die Seite wird geladen...

mit dem welli trällern... - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...