Mit ganz viel Trauer

Diskutiere Mit ganz viel Trauer im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; insider wissen vom Ableben des Zweiten Aber alles geht weiter

  1. Addi

    Addi Guest

    insider wissen vom Ableben des Zweiten Aber alles geht weiter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

    Addi Guest

    wieder verletzung

    durch ring heute morgen erlebt ,scheiss ringe
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Roland :0-

    Das ist seeeeehr traurig 8( .
     

    Anhänge:

    • cry.gif
      Dateigröße:
      10,4 KB
      Aufrufe:
      118
  5. #4 katrin schwark, 14. Dezember 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Addi

    Man das ist echt traurig. Hat er sich denn selber verletzt? oder waren es die Eltern? Mein Mann ist übrigens ein riesen grosser Fan vom Goldsittich. Leider steht er ja auf Angang 1 und somit sicher sehr teuer. Ich hoffe, er übersteht seine Verletzung gut.
     
  6. Addi

    Addi Guest

    falsch

    der gepostete vogel is a life
    2. generation ist tot
     
  7. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Roland


    Hast Du den Ring denn jetzt entfernt?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit ganz viel Trauer

Die Seite wird geladen...

Mit ganz viel Trauer - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  5. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

    Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...