Mit Wasser besprühen?

Diskutiere Mit Wasser besprühen? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Mein Lori Tommy bekommt in der nächsten Woche einen Partner. Und ich war bei meinem Züchter und er fragte mich ob ich meinen Vogel auch mit...

  1. #1 Anna+LoriTommy, 10. März 2010
    Anna+LoriTommy

    Anna+LoriTommy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Mein Lori Tommy bekommt in der nächsten Woche einen Partner.
    Und ich war bei meinem Züchter und er fragte mich ob ich meinen Vogel auch mit warmem Wasser besprühe? Aber ich lass ihn ganz baden im Waschbecken :prima: sieht immer voll putzig aus. Und dann probierte ich es mal aus aber ich bin mir nicht genau sicher ob es ihm gefallen hat. Erst kam er schnell ans Gitter und streckte sein Bauch hin damit ich ihn besprühen konnte und er drehte sich und plusterte sich auf. Doch dann ist er weg geflogen. War ihm das dann zu nass? Oder mochte er das schon von Anfang an nicht?
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lori freund, 10. März 2010
    Lori freund

    Lori freund Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, schwer zu sagen... aber er wird wohl kaum um sonst weggeflogen sein. Warum laest du ihn nicht wie gewohnt im Waschbecken baden anscheinend hat er das lieber.

    Jonas
     
  4. #3 Anna+LoriTommy, 10. März 2010
    Anna+LoriTommy

    Anna+LoriTommy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok das mach ich
    Danke
     
  5. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Ich bin der Meinung, dass er es ganz klar mochte. Aber als er keine Lust mehr hatte, ist er weggeflogen. Vielleicht wäre er sogar zurück gekommen, wenn Du ein Moment gewartet hättest. So machen meine Vögel draußen in den Volieren das wenn ich, im Sommer mit dem Gartenschlauch "Duschen" anbiete.

    Sie kommen hin, breiten ihre Flügel aus oder halten den Körper hin, fliegen einen Moment weg, kommen dann wieder und duschen weiter. Manche nur kurz und wenig, andere bis sie kwitsche nass sind, und nicht mehr fliegen können :k
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mit Wasser besprühen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit was besprühe ich am besten meine papageien

    ,
  2. Vögel besprühen

    ,
  3. sittich mit wasser besprühen

    ,
  4. vögel mit wasser besprühen
Die Seite wird geladen...

Mit Wasser besprühen? - Ähnliche Themen

  1. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  2. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.

    Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.: Hallo meine Vögel ( 2 Brillenvögel 2 Spitzschwanzamadinen 2 Wellenastrilde ) kacken die ganze Zeit in ihr eigenes Futter . Ich bin ziemlich...