Mittelmeer- oder Steppenmöwe
Diskutiere Mittelmeer- oder Steppenmöwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, die beiden Möwen habe ich gestern an den Garstadter Seen in Unterfranken gesehen. Leider habe ich kein besseres Bild, da die...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Mittelmeer- oder Steppenmöwe - Ähnliche Themen
-
Heringsmöwe, Mittelmeermöwe oder Steppenmöwe ?
Heringsmöwe, Mittelmeermöwe oder Steppenmöwe ?: Hallo Ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung. Die Möwen haben letztes Jahr hier an einem See gebrütet in Nordbayern .Die Fotos sind von Juni 2021.... -
Mittelmeer- oder Steppenmöwe: Hallo, leider tu ich mir ja bei den Möwen besonders schwer, vor allem bei nicht adulten, habe ich hier zwei Mittelmeer oder Steppenmöwen vor... -
Mittelmeer oder Steppenmöwe JK?
Mittelmeer oder Steppenmöwe JK?: Hallo, auch bei der Möwe tu ich mir schwer zu unterscheiden, kann wer genauer bestimmen? LG Martin -
Eine Möwe! Vom Mittelmeer oder aus der Steppe?
Eine Möwe! Vom Mittelmeer oder aus der Steppe?: Servus zusammen, gestern in Schongau auf dem Lech nahe der Staustufe Finsterau gesehen. War die einzige Möwe dort. Für mich spricht genauso viel... -
Mittelmeer- oder Silbermöve?
Mittelmeer- oder Silbermöve?: Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten? Ich bin mir unsicher, ob das eine Mittelmeer- oder Silbermöve ist? Fundort: Auf der Thur in der...