Mittelmeermöwe?

Diskutiere Mittelmeermöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Könnte es sich hier um vermutete Mittelmeermöwe handeln? Es waren 2 und sie sind heute über einen Baggersee gezogen. Einen...

  1. #1 Marcel123, 18. April 2015
    Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.

    Könnte es sich hier um vermutete Mittelmeermöwe handeln? Es waren 2 und sie sind heute über einen Baggersee gezogen. Einen Stimmenvergleich auf vogelwarte.ch kommt dieser am ehesten. Sind nach Südwesten abgezogen. Dort gibt es nur ca. 7 km weiter eine recht große u.a Steppenmöwenkolonie.

    Fundort: Brandenburg, Niederlausitz, Kies/Baggersee.

    Gruß Marcel

    PS: Da man auch dem Bild die Beine kaum erkennen kann könnte eventl. auch Steppenmöwe in Frage kommen?!

    Den Anhang Möwe.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Hallo

    Auf dem Bild ist eine Sturmmöwe zu sehen

    Grüße
     
  4. #3 Marius2111, 18. April 2015
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Genau, Sturmmöwe!

    VG Marius
     
  5. #4 Marcel123, 19. April 2015
    Marcel123

    Marcel123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Vielen Dank für die Antworten.

    Gruß Marcel
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelmeermöwe?

Die Seite wird geladen...

Mittelmeermöwe? - Ähnliche Themen

  1. Möwe

    Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Mittelmeermöwe?

    Mittelmeermöwe?: Ich schon wieder. Diesmal frag ich für mich :D Eine Adulte Mitterlmeermöwe war auch dort, dashalb nehm ich mal an dass das hier auch eine ist....
  3. Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis)

    Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis): Hallo, den heute vorgestellten Vogel habe ich vermutlich schon selbst bestimmen können (bitte jedoch um Bestätigung): Mittelmeermöwe, Larus...
  4. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

    Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  5. Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W

    Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W: Hallo Zusammen, der Vogel wurde heute in Ingolstadt fotografiert, m. E. ist es eine 2-er W Mittelmeermöwe. Bitte um Bestätigung, bzw....