Mittelmeermöwe?

Diskutiere Mittelmeermöwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Könnte es sich hier um vermutete Mittelmeermöwe handeln? Es waren 2 und sie sind heute über einen Baggersee gezogen. Einen...

1. #1 Marcel123, 18. April 2015
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo zusammen.

Könnte es sich hier um vermutete Mittelmeermöwe handeln? Es waren 2 und sie sind heute über einen Baggersee gezogen. Einen Stimmenvergleich auf vogelwarte.ch kommt dieser am ehesten. Sind nach Südwesten abgezogen. Dort gibt es nur ca. 7 km weiter eine recht große u.a Steppenmöwenkolonie.

Fundort: Brandenburg, Niederlausitz, Kies/Baggersee.

Gruß Marcel

PS: Da man auch dem Bild die Beine kaum erkennen kann könnte eventl. auch Steppenmöwe in Frage kommen?!

Den Anhang Möwe.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo

Auf dem Bild ist eine Sturmmöwe zu sehen

Grüße

4. #3 Marius2111, 18. April 2015
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Genau, Sturmmöwe!

VG Marius

5. #4 Marcel123, 19. April 2015
    Marcel123

Marcel123 Stammmitglied

Hallo

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß Marcel

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittelmeermöwe?

Die Seite wird geladen...

Mittelmeermöwe? - Ähnliche Themen

1. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Mittelmeermöwe?

Mittelmeermöwe?: Ich schon wieder. Diesmal frag ich für mich :D Eine Adulte Mitterlmeermöwe war auch dort, dashalb nehm ich mal an dass das hier auch eine ist....
  3. Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis)

Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis): Hallo, den heute vorgestellten Vogel habe ich vermutlich schon selbst bestimmen können (bitte jedoch um Bestätigung): Mittelmeermöwe, Larus...
  4. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  5. Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W

Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W: Hallo Zusammen, der Vogel wurde heute in Ingolstadt fotografiert, m. E. ist es eine 2-er W Mittelmeermöwe. Bitte um Bestätigung, bzw....