Mmmh,lecker!

Diskutiere Mmmh,lecker! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte nur bescheid sagen-BESCHEID!*brüll* Nein jetzt mal im Ernst:habe heute Welli-Kekse und Knabberstangen gebacken.Meine Geiers sind...
M

Mairi

Guest
Hallo,
wollte nur bescheid sagen-BESCHEID!*brüll*
Nein jetzt mal im Ernst:habe heute Welli-Kekse und Knabberstangen gebacken.Meine Geiers sind ganz wild danach!Eine Riesenstange haben sie schon zur Hälfte weggeschrotet!
Das Rezept ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.Auch wer sonst nicht gut backen kann-das Rezept ist supereinfach und der Erfolg liegt klar im Schnabel.
Danke nochmal.Werde meine Süßen jetzt öfters mal bekochen und bebacken...
:0- :0- :0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
haha *bescheid* Gröööööl
Das ist ja toll das es diene pieper geschmeckt hat ;) muss nur aufpassen das du die dinger nicht zu Dunkel werden lässt ;)
 
Hallo,

ich habe letzte Woche auch einige Stangen gebacken.
Mein Mann machte den 1. Geschmackstest :)
und den Geiern schmeckt es auch....
 
Hi!

Mein Mann machte den 1. Geschmackstest
und den Geiern schmeckt es auch....

Das erinnert mich daran, wie wir damals bei einem Freund Vogel- und Rattenkräcker gebacken haben und der Hund dann auch ein paar Bröckchen bekommen hat - und einen Tag später fast zum Tierarzt gekarrt wurde, weil sein Kot total verwurmt aussah, bis meinem Freund wieder eingefallen ist, daß er ja Vogelkörner bekommen hatte :D

Hm, ich glaub, ich muß auch mal wieder ran. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, wird mal wieder Zeit ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Thema: Mmmh,lecker!

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
945
Andrea_N.
A
papugi
Antworten
2
Aufrufe
812
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.829
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.111
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.125
Plüschbällchen
P
Zurück
Oben