Modi vorstellung

Diskutiere Modi vorstellung im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Also einige von euch kennen mich ja nun schon ziemlich gut und bei denen brauche ich mich wohl auch nimmer Vorstellen. Aber...
M

MrKoala

Guest
Hallo zusammen,

Also einige von euch kennen mich ja nun schon ziemlich gut und bei denen brauche ich mich wohl auch nimmer Vorstellen.

Aber für die, die noch nichts über mich wissen, die werde ich nun hier aufklären.

Ich bin der Thomas und komme aus Leverkusen bin 24 Jahre jung halte im mom 6 Gebirgsloris und werde in nächster Zeit mich auf die Haltung von Beo´s erweitern.

Ja ich bin zunächst einmal der neue Mod hier und werde soweit ich kann gerne weiterhelfen wenn Fragen aufkommen oder, was ich nicht hoffen möchte schwerere Auseinandersetzungen vorkommen.

Wenn auch Dinge gefragt werden wollen, die nicht Jeder lesen soll, könnt ihr mir auch gern eine Pn hinterlassen und ich hoffe euch helfen zu können.

Das war es erstmal und nun auf ein Gutes Gelingen.

Gruß

MrKoala/Thomas
 
Thema: Modi vorstellung

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
627
paavo
P
Federmaus
Antworten
34
Aufrufe
1.933
Federmaus
Federmaus
papugi
Antworten
8
Aufrufe
958
Murphy07
Murphy07

Neueste Beiträge

Zurück
Oben