Modi vorstellung

Diskutiere Modi vorstellung im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Also einige von euch kennen mich ja nun schon ziemlich gut und bei denen brauche ich mich wohl auch nimmer Vorstellen. Aber...

  1. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hallo zusammen,

    Also einige von euch kennen mich ja nun schon ziemlich gut und bei denen brauche ich mich wohl auch nimmer Vorstellen.

    Aber für die, die noch nichts über mich wissen, die werde ich nun hier aufklären.

    Ich bin der Thomas und komme aus Leverkusen bin 24 Jahre jung halte im mom 6 Gebirgsloris und werde in nächster Zeit mich auf die Haltung von Beo´s erweitern.

    Ja ich bin zunächst einmal der neue Mod hier und werde soweit ich kann gerne weiterhelfen wenn Fragen aufkommen oder, was ich nicht hoffen möchte schwerere Auseinandersetzungen vorkommen.

    Wenn auch Dinge gefragt werden wollen, die nicht Jeder lesen soll, könnt ihr mir auch gern eine Pn hinterlassen und ich hoffe euch helfen zu können.

    Das war es erstmal und nun auf ein Gutes Gelingen.

    Gruß

    MrKoala/Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modi vorstellung